Zurück zur Liste
Hohnstein (von der Napoleonschanze aus)

Hohnstein (von der Napoleonschanze aus)

2.340 5

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Kommentare 5

  • Thoralf 14. April 2011, 20:52

    von der Seite habe ich Hohenstein auch noch nicht gesehen, wirkt ganz anders, aber ein schoenes Heimatfoto
    LG Thoralf
  • Pauschaltourist 14. April 2011, 15:36

    Nach Blick auf die Böhmkarte Irrtum beseitigt, ich hatte die Napoleonschanze weiter Nordöstlich in Richtung Ehrenberg vermutet.
  • Siegfried Koegler 14. April 2011, 13:47

    schöner Wanderweg den du hier anzeigst
  • Ronald Schneider 14. April 2011, 12:54

    Spezielle Rinderfarm? Kenn ich von Hohnstein nix. Nur von Waitzdorf, da stehen immer etliche Galloways. Das hier ist zur Napoleonschanze hoch.
  • Pauschaltourist 14. April 2011, 12:09

    Schöne satte Farben, aus der Richtung habe ich Hohnstein noch gar nicht gesehen. Ist das, wo die spezielle Rinderfarm ist, unabhängig von den Kühen im Vordergrund?
    Gruß Siggi