Zurück zur Liste
Gansfelsen im Nebel

Gansfelsen im Nebel

1.161 7

Ronald Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Radebeul

Gansfelsen im Nebel

Beim Stöbern in meinen Bildordnern fand sich dieses ungenutzte Bildchen von einem morgendlichen Ausflug zur Bastei.

Kommentare 7

  • Björn Lilie 28. September 2009, 22:11

    Das Licht finde ich ja schön und das Foto auch sonst ansprechend, aber die Äste stören doch ein wenig. Der rechts geht ja noch, aber diese Dinger oben finde ich störend.

    Björn
  • Holger Hendricks 7. Oktober 2008, 18:26

    da hat sich nicht viel geändert
    Bastei - Blick IV
    Bastei - Blick IV
    Holger Hendricks

    gruß
    holger
  • ulizeidler 17. Oktober 2007, 9:21

    Schließe mich Peter an. Genau das dachte ich, als ich das Bild sah... dann las ich die Kommentare. SPITZE!
  • Detlef Baer 16. Oktober 2007, 7:35

    schön wie die Nebel steigen. Gefällt mir.
    Gruß Detlef
  • Ronald Schneider 15. Oktober 2007, 5:48

    @Josef:
    Also erstens müsste man "früh raufkommen" und zweitens ist diese Stelle doch etwas für Salontouristen. Der Parkplatz ist 200m weg, und es führt ein System von exklusiv ausgebauten "Besucherleiteinrichtungen" zu dieser Stelle. Aber ich bin bisher auch von etwas wilderen Punkten des Elbsandsteingebirges immer wieder runtergekommen. Wenn ich nicht gleich im Busch schlafe (boofe, wie das hier heisst).
  • JosefSepp Hoffmann 14. Oktober 2007, 23:51

    Ja es ist WoW ! Kann man so spät da noch runterkommen.

    Schöne Grüße
  • Trine Gutjahr 14. Oktober 2007, 19:29

    WoW! Das sieht ja aus wie ein Gemälde von Caspar David Friedrich...
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Peter