3.251 6

Kai-Uwe Och


kostenloses Benutzerkonto, Stockholm/Kista

Nightrider

Leider wirds hier oben in Schweden jetzt schon um 15:30 dunkel und bis Ende des Jahres verlieren wir nochmal 45min Tageslicht. Da muss man halt auch mal im Dunkeln fahren!

Kawasaki Versys 2008. D300 mit 2.8/17-55, Blitz fernausgelöst von hinten rechts, zweiter Blitz auf das Tor des Flugzeughangars am Flugplatz Bromma. Minimale Nachbearbeitung (Weissabgleich, Highlighs/Shadows, Schärfe).

Kommentare 6

  • Jo P aus K 13. November 2008, 18:01

    Wie beim anderen Bild schon geschrieben - ich finde Deine Herangehensweise schon sehr professionell. Man merkt, da hat sich einer Gedanken gemacht. Gelungen!
    Gruß,
    Jo
  • Markus Sc 4. November 2008, 21:42

    @körnchen71
    Mich stört der Fahrer weil er die Linie der blauen Fenster stört. Ohne den Fahrer wäre es ein schönes Bild, kühl und sachlich. Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
    Gruss MArkus
  • Körnchen71 4. November 2008, 18:08

    :-) was hat denn der Markus an dem Fahrer auszusetzen????
    Verstehe ich nciht, ist doch dadurch ein viel dynamischeres Bild.
    lg nach Stockholm!
  • Steffen Langhammer 3. November 2008, 23:00

    Sieht geil aus! Einfach nur GEIL! :-)
    Gruß
    Steffen
  • Markus Sc 3. November 2008, 22:56

    Ohne Fahrer wär`s ein Super-Bild!
    Gruss MArkus
  • Andreas Geertz 3. November 2008, 19:59

    Gefällt mir gut.
    Gruß
    Andreas