Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

wo von Bernd Hans Müller

wo


Von 

Neue QuickMessage schreiben
26.07.2005 um 20:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
sind die Gäste hin
Teilansicht Sektkelterei Schloss Wackerbarth Radebeul

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Steffen Seidel, 26.07.2005 um 21:00 Uhr

ja wo sind die gäste?

Mann, bei den Preisen dort geht doch keiner hin !

Grüße
Steffen

ps. das Foto ist aber gut!



Ulrich E., 26.07.2005 um 21:29 Uhr

schönes Motiv, gelungener Bildaufbau, gute Schärfe über alles, optimale Belichtung, was wollen wir mehr? LG Ulrich


Joachim Kretschmer, 26.07.2005 um 21:36 Uhr

. . .dort bin ich auch gern. Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut . . . VG, Joachim.


Uwe Thon, 26.07.2005 um 21:41 Uhr

sieht schon fast konstruiert aus, was nicht negativ gemenit ist . . .


July Müller, 26.07.2005 um 21:55 Uhr

Gefällt mir sehr - dieser perfekt gewählte Bildausschnitt und Bildaufbau, die feine Schärfe, das richtige Licht ... ein wunderbares Bild!!

LG July.



Renate K., 26.07.2005 um 22:11 Uhr

Also bei diesem Foto würden Gäste eigentlich nur stören. Toller Bildaufbau, eine feine Idylle. Klasse!
LG Renate



Matthias Görlich, 26.07.2005 um 22:18 Uhr

traumhaft schön die ansicht
gruss
matthias



Matthias Naumann, 26.07.2005 um 23:07 Uhr

Bei so schönem Licht/Wetter / Himmel habe ich das Schloss noch nicht ahblichten können. Gefällt mir gut.
vg matthias



Arnd Böttcher, 27.07.2005 um 6:36 Uhr

Müssen ihren Sektrausch ausschlafen...Spaß beiseite:
Das schöne Motiv ist unter optimalen Bedingungen perfekt abgelichtet. LG Arnd



Pfuscher, 27.07.2005 um 6:45 Uhr

ein wunderbares Bild...
...mit einer wahnsinnigen Tiefe...
...und Breite...
...da ist nach allen Seiten Raum...
...sehr sehr schön...
viele liebe Grüße
Uwe



Hannes R., 27.07.2005 um 11:02 Uhr

Sehr guter Bildaufbau bei hervorragendem Licht. Gut, daß da keine Leute rumwuseln.
VG Hannes



Pit L., 27.07.2005 um 11:14 Uhr

schön


Lisa W., 27.07.2005 um 18:16 Uhr

ein schöner aufbau und eine gekonnte schärfe,
die farben sind herrlich,klasse bernd :-)
lg lisa



Karl-Ernst Wodzicki, 27.07.2005 um 22:09 Uhr

Nehme an, dass es für Wein/Sekt noch etwas zu zeitig ist. Wenn die Gäste dann da sind, ist das Licht bestimmt nicht mehr so gut.
Der Bildausschnitt ist optimal gewählt, gefällt mir sehr gut.
LG Karl-Ernst



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 527 Klicks
  • 16 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (478/477)