Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Traumhaus von Kerstin Enderlein

Traumhaus


Von 

Neue QuickMessage schreiben
19.07.2006 um 21:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. in Traumlage.

Manchmal will man einfach nur weg.

Isle of Skye.
Juni, 2006.

Anmerkungen:





Buntspecht I, 19.07.2006 um 21:22 Uhr

Neid, Neid, Neid ;-)

was mir an dem foto gefällt ist der vergleich der größe von Haus und Natur ... wie winzig wir doch sind und wie gewaltig die natur ist ... aber wohlfühlen würde ich mich da jetzt bestimmt auch ...

lg von der insel



Ernst Erdle, 19.07.2006 um 21:25 Uhr

Für mich ein perfektes Bild. Ich weiß nicht, was man da besser machen könnte.
lg Ernst



Dagmar Illing, 19.07.2006 um 21:32 Uhr

Absolut schön. Besonders gefällt mir das Wolkenspiel. So stelle ich mir diese Gegend vor. LG, Dagmar


Marvin Hilpert, 19.07.2006 um 21:34 Uhr

+++
das ist es.....wunderschön!
lg



Lothar Hentschel, 19.07.2006 um 22:05 Uhr

Wunderbar,
erstaunlich das ich Dich nicht gesehen habe ;-))
Viele Grüße Lothar



Martin Perdun, 19.07.2006 um 22:06 Uhr

oh ja! und eine Woche kann einem so unendlich lang vorkommen...
wunderschönes Bild!!

Gruß, Martin



I Anna I I R I, 19.07.2006 um 22:24 Uhr

wow, das ist wirklich ein traumhaus! ich mag da auch hin :o)
tolle aufnahme.
lg anna



Lennart Meier, 19.07.2006 um 22:27 Uhr

Tolle Aufnahme mit sehr schönem Lichterspiel. Schade, dass das Haus zwar im Licht zu liegen scheint, wir aber von der falschen Seite gucken. Schöne Gegend!
Wenn man (versucht) das ganze Bild auf einmal zu betrachten - wirken die Größenordnungen auf einmal viel Eindrucksvoller als beim Scrollen... die Höhe und Weite im Vergleich zu dem Haus sind einfach irre.

VG Lennart



Dirk Steinis, 19.07.2006 um 22:31 Uhr

boah, ist das ein tolles Bild! Weckt solche Sehnsucht, und erinnert daran, wie weit man oft vom ganz einfachen Leben weg ist im Alltag.
Die Wolken über dem Meer sind gigantisch, ein richtiges Schöpfungsbild!
LG
Dirk



Dieter Uhlig, 19.07.2006 um 22:37 Uhr

...stimmt


Karin Uneek Müller, 19.07.2006 um 23:33 Uhr

Wunderbar, das zarte Wolkenspiel und die harten Kontraste in der Wiese. Das Häuschen würd ich auch gern bewohnen und ist ein i-Tupf!
LGK



Kerstin Enderlein, 19.07.2006 um 23:47 Uhr

@Peter:
Ganz sicher ... mit Torf gefeuerte Kamine.
@Buntspecht:
Ja. DAS ist ein Ort, wo ich mich gerne zurückziehen würde, wären da nicht die Scharen von Touristen ;-( .. im Sommer. Im Winter jedoch *seufz*. Eingeschlossen mit einer Bibliothek. Das wäre eine ganz feine sache.
@Ernst, Marvin:
danke!
@Lothar:
Wann warst du da? Da Bild ist vom 24. Juni.
@Martin:
Das wird schon .. freu dich einfach, dass deine beiden Wochen noch nicht vorbei sind. ;-)
@Anna:
verständlich. ;-)
@Lennart:
Wieso falsche Seite? Das verstehe ich nicht.
Für die Gesamtansicht: versuche mal f11. Bei mir klappt es ;-)
@Dirk:
Ach, es gibt auch in Dtschl. Orte, die einsamer sein können .. simpler als es den Anschein hat. Man muss sie nur suchen. Anderseits ... eine solche naturale Einöde und solche Kulisse findet sich hier nicht.
@Katrin:
Du auch noch .. vielleicht sollte man ein Usertreffen an dem Ort organisieren .. *g*
Lg, Kerstin



Marco Schweier, 20.07.2006 um 8:19 Uhr

Eine eindrucksvolle weite Landschaft. So ein Haus in der Abgeschiedenheit sieht idyllisch aus, aber ich weiss nicht ob ich da wirklich den Winter verbringen wollte.
Gruss Marco



Thomas Schulz, 20.07.2006 um 9:40 Uhr

Diese Weite kommt fantastisch gut zur Geltung.Toll gemacht Kerstin.

Gruß Thom@s.



Astrid O., 20.07.2006 um 9:59 Uhr

Da kann ich nur mit Dir übereinstimmen. Eine super Landschaft, alle Nachbarn weit genug weg..... herrlich.
Danke für diese tolle und inspirierende Aufnahme :-)
Astrid



Manuel Gloger, 20.07.2006 um 11:33 Uhr

Eine wunderschöne Aufnahme der Landschaft auf Skye.
Die Höhe der Wolken ist beeindruckend, aber sie lassen glücklicherweise genau die, für das Bild benötigte Menge, Sonnenstrahlen durch und der hellblaue Streifen am oberen Bildrand verspricht, das es so bleibt.

Auf meinem Monitor passt das Bild bei Vollbild und nur einem Tab pixelgenau in der Höhe auf den Bildschirm.

Ja, ein Usertreffen in Schottland wäre toll!

LG Manuel



Doris H, 20.07.2006 um 13:11 Uhr

wunderschön die Licht-Schattenwirkung und vor allem diese Weite.

LG Doris



Stephan Munsch, 20.07.2006 um 13:36 Uhr

Von einem Traumhaus ein traumhaftes Bild ... es lohnt sich wahrlich Dich auf Orange zu haben ... Du hast so viel Gefühl in Deinen Bildern ...

VLG
Stephan



Lothar Hentschel, 20.07.2006 um 13:57 Uhr

aha, ich war vom 9.6.-12.6. in der Gegend... da konnte ich Dich ja nicht sehen ;-))
Viele Grüße Lothar



Peter Baumung, 20.07.2006 um 19:54 Uhr

sensationell! super stimmung! ich glaub, an dem flecken, an dem du warst, um das foto zu machen, könnte ich stundenlang sitzen, diesen blick genießen und den vermutlich kühlen wind im gesicht spüren!

trotzdem: in meinem garten hätte ich dann doch gerne noch einen dicken baum ;-)

grüße,
peter





 
Informationen zum Foto
  • 963 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (55/54)