Zurück zur Liste
Wir sind schon da

Wir sind schon da

302 8

Wir sind schon da

jetzt geht es wieder los mit dem Blühen der Anemonen.der anderen Wildblumen,wie ich heute bei einem kurzen Bummel durch ein kleines Gehölz feststellte.
Bald ist der ganze Waldboden davon bedeckt ,wie schön das dann wieder aussieht.

Kommentare 8

  • Erika Wenzel 22. März 2015, 8:22

    Ja,das ist die schönste Zeit,Sarah,ich bedanke mich herzlich für Deien gute Meinung zu den Anemonen.Ednlich kann man wieder aufatmen,das neue Leben beginnt wieder überall.
    L.G.Erika
  • sarah s. 21. März 2015, 19:40

    Wenn der Wald seinen braunen Teppich mit weißen Wildblumen schmückt - dann ist der Frühling eingekehrt. Diese Zeit ist so wunderbar und ich freu mich, wenn ich Deine schöne Aufnahme anschau, so sehr darauf!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Erika Wenzel 21. März 2015, 13:37

    --ich mag sie auch sehr,Brigitte und dazu die anderen Frühblüher.
    L:G.Erika
  • Erika Wenzel 21. März 2015, 13:36

    Doch Jürgen,sie erscheinen schon,aber eben vereinzelt.In Deiner Umgebung sind sie bestimmt auch schon da,guck mal.
    vg Erika
  • Brigitte Specht 20. März 2015, 20:02

    ...ich erfreue mich immer an ihrem Anblick!
    L.G.Brigitte
  • Jürgen Evert 20. März 2015, 19:05

    Jetzt schon? Ich hab noch keine entdeckt.
    Gruß Jürgen
  • Erika Wenzel 20. März 2015, 9:42

    Ich freue mich schon darauf,wenn noch mehr blühen,danke Harald!
    l.g Erika
  • Fotofan9 19. März 2015, 23:54

    Ein herrliches Macro in bester Schärfe. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.3 mm
ISO 200