679 3

Spaziergang

auf dem Parkentiner Landweg zurück in Richtung Buchenberg.
Hier kann man zu jeder Jahreszeit Joggern,Radfahren ,Wanderen mit und ohne Hund erleben,die diese Umgebung genießen.
Gestern war es eben fotografisch nicht so berauschen,aber ich mag die alten Weiden die am Wegesrand stehen.In der Ferne sieht man schon wieder,wie das Dunkel hochkommt,aber es kam hier in meiner näheren Umgebung dann doch kein Schnee mehr runter.Dann sieht das hier noch ganz anders aus,richtig herrlich.

Kommentare 3

  • Jürgen Evert 5. Februar 2015, 20:49

    Schnee und Reif ist doch das einzige, was einen im Winter zur Kamera greifen lässt...
    Gruß Jürgen
  • Karl-Heinz Klein 5. Februar 2015, 11:27

    ja - so ist es schön...so kann man wunderbar einen Spaziergang durch die verschneite Landschaft machen und den Winter genießen...schön flach und nicht so anstrengend in der kalten Luft.
    Liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Fotofan9 5. Februar 2015, 8:53

    Eine zauberhafte Winterlandschaft. LG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 679
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S3500
Objektiv ---
Blende 14.4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 12.5 mm
ISO 800