1.223 6

Aida Mar

Zum Schluß zeige ich noch diesen großen Pott,ist leider etwas grießlig geworden.Ahoi !

Kommentare 6

  • Erika Wenzel 21. August 2014, 18:37

    Werdeich mal versuchen,Marianne,danke!
    vg Erika
  • emen49 21. August 2014, 17:39

    Gut gesehen und ins Bild gesetzt.

    Vielleicht kannst Du es entrauschen...
    VG Marianne
  • Erika Wenzel 14. August 2014, 12:48

    Hallo Peter,ebenfalls vielen Dank für Deine Anmerkung .Ja,die Postition war gut,aber weiderum entgingen mir dadurch auch viele andere Motive,aber alles kann man nicht haben.
    vg Erika
  • peter reisenleiter 13. August 2014, 22:30

    Hallo Erika,
    dass ist eine Position auf Augenhöhe. Die ist sehr gut und davon können die vielen Molenbesucher nur träumen, - ich auch. Du hattest also die besondere Sicht, wenn die auch schnell verging, denn schnell warst du allein auf dem großen weiten Meer.
    Vielen Dank für deine Anmerkung und viele Grüße, - Peter
  • Erika Wenzel 13. August 2014, 20:50

    Ich war nur mit derFähre nach Gedser hin und zurück unterwegs,so das ich eben nur von oben fotografieren konnte.Im kommenden Jahr stehe ich dazu wieder auf der Mittelmole.
    Danke!-ebenfalls ahoi!
    vg Erika
  • EriG 13. August 2014, 19:13

    Ahoi :-)
    Du hast viel von sehr erhöhter Position aufgenommen. Womit warst du Unterwegs?
    Danke für deine Anmerkungen :-)
    Vg, Erik

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei Fotomotive
Views 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L120
Objektiv ---
Blende 9.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 7.3 mm
ISO 400