350 2

In der Ferne

Der Atlantische Ozean in Nordirland zeigt sich schon vom weiten,wenn man eine sehr enge Straße entlangfährt.Besonders Nordirland auch in der "kalten "Jahreszeit,also Mitte Februar,hat seine Reize.Das Wetter ist zwarwetterwendisch,aber man kann trotzdem viel unternehmen ,wenn man motorisiert ist.Ein kleiner Vorgeschmack von einem wunderbaren Kurztripp nach Nordirland .Da es ziemlich windig war,ist manches wohl etwas unscharf geworden,ich nahm die Conica FNeos 1000 meist mit.Zurück gings über den GlengeshPass-Richtung Stadt Adara.

Kommentare 2

  • Erika Wenzel 26. Februar 2005, 10:02

    Das ist in der Donegaler Reginion,hab da noch mehr Fotos in Petto,und wir waren hier ganz bis v orn über die hinteren Dünen am Atlantik,wo sich auch Höhlen rechts befinden,in die man wegen des Wassers nicht reinkam. lg Erika
  • Udo Christmann 25. Februar 2005, 22:01

    Hi
    Sehr schöne Aufnahme, sieht mir nach Connemara aus. Erstaunlich, aber mir scheint es hat sich da in den letzten 25 Jahren nichts verändert, seit ich das letzte mal dort war.
    lg Udo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz