3.094 12

Berthold Muth


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Hart am Limit

....belichtungstechnisch
Verena
Nikon Digital
FX
85mm
ISO 200

Kommentare 12

  • FRANKIES 13. Februar 2010, 12:21

    WIRKLICH ALLES SEXY!!!
    TOLL!
  • Markus Albert Wiedenmann 7. Januar 2009, 10:39

    ..das Foto paßt so wie es ist..ein megastarkes Foto.sehr hübsches Model...stark mit Jeansmini und der schwarzen Strumpfhose..klasse Arbeit
    Gruß Markus
  • Andre Kardolsky 10. November 2008, 0:32

    wow du machst richtig gute Fotos.

    Die Spiegelung im Auto ist auch richtig schön
  • Steffen Langhammer 16. Oktober 2008, 22:34

    Oh ja... wirklich schön!!!
    Auch schön die Herbstblätter-Reflektionen im Lack des schönen Porsches.
    Gruß
    Steffen
  • Madame Lulu 16. Oktober 2008, 12:42

    Heiß die Verena :-)
    Da gerät das Auto doch auch mal in den Hintergrund ;-)
  • Roman Riedler 16. Oktober 2008, 6:51

    starkes Pic - kommt super rüber.
    Tolle Komposition Auto, Model und der Hintergrund.
    Kompliment.

    lg, Roman
  • Berthold Muth 15. Oktober 2008, 19:47

    So macht mir die FC Spass:


    was soll ich sagen... die frage ist: worum ging es dir? auto oder mädel?
    frage zwei: warum die kamera schief? kann man machen aber muss man nicht. in diesem fall kippt das auto aus dem bild raus...
    dann noch die frage: wieso wieder so eng angeschnitten? ein bisschen mehr raum um das auto kann nicht schaden. das auto muss auch nicht mittig platziert sein...
    für den porsche ist meiner meinung nach die perspektive nicht vorteilhaft. du bist zu hoch. der wagen schreit nach einem tiefen standpunkt um die dynamik die das auto innehat zu zeigen.
    das mädel kann man machen. aber das steht ehrlich gesagt so ein bisschen unmotiviert da. ein sportwagen und ein mädel ergeben zusammen nicht zwingend ein gutes bild.
    konzentriere dich doch erst mal auf eine sache. und dann kannst du die kobination wagen.
    der lenkradeinschlag könnte ein wenig mehr sein. dann passt das geippte auch... ich weiß es ist schwierig gute locations für autobilder zu finden. aber die mühe sollte man sich machen. beim auto ist die location die halbe miete.
    und dann solte man die auch sehen. ich weiß nicht woher du kommst aber wenn du mal ein bisschen rum fährst wirst du sicher was passendes finden.
    es gehört viel übung dazu gute autobilder zu machen.
    mein tipp: such dir nen schickes parkhaus. siehe die bilder vom Focus ST.
    so einfach kann das sein.
    freunde dich mit photoshop an. übe pfade zum freistellen. und nutze ebenen um tonwerte und farben anzupassen.
    ich seh das du viele bilder mit hübschen mädels hast. und ich weiß das das thema auto und frau durchaus reizvoll ist. aber es ist auch eins der schwierigsten themen überhaupt. denn solche bilder wirken oft billig. du weist schon.. D&W style... wenn man das gut macht kann das auch gut sein. aber meistens werden die versuche peinlich.
    das trift auf das bild nicht zu. aber das ist halt auch so... gewollt und leider nicht gekonnt.
    schau dir mal webseiten von autofotografen an. alleine durch das betrachten der bilder kannst du ne menge lernen. keiner schneidet seine locationbilder so eng an.
    www.meuthen-photography.com
    schau dir an wie er das macht. und lerne ;-)



    Anmerkungen können auch durchaus kritisch sein, sonst lernt man ja nicht dazu!!
  • fotografie norbert josefsson 15. Oktober 2008, 19:02

    schickes foto.
    wo bekommst du immer die wagen her??

    lg norbert
  • Christine Kiechl 15. Oktober 2008, 14:33

    Das Auto ist aber extra gut poliert, die Spiegelung
    ist super und das Foto erstklassig.
    LG Christine
  • Stefan Beutler 15. Oktober 2008, 9:04

    Berthold....neues Auto :o)

    schickes Foto :o)

    Bis bald...

    @p-foto.net: jepp, ist die selbe Dame :o)
    War bei Guido Karp am Stand tätig.
  • Berthold Muth 15. Oktober 2008, 9:03

    @ p-foto.net:
    könnte nicht nur.... ; ))
  • 19Vize´miss 15. Oktober 2008, 8:56

    WOW gefällt mir sehr gut, die Spiegelung im Auto ist ja genial

    Schööööööööööönen Tag :)

Informationen

Sektion
Views 3.094
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von