2.688 13

Berthold Muth


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Donaldo

Ich mag natürliche Rahmen
Nikon Digital
180mm
ISO 400

Kommentare 13

  • BlümchenundCo 28. März 2008, 19:14

    Die Absätze haben in etwa die Länge der Beine des Hundes. Die Größenverhältnisse kommen super raus. Mein erster Gedanke war allerdings, dass der Hund so angriffslustig aussieht, als wolle er seinen Besitz, nämlich die Frau, verteidigen.
    VG Andrea
  • Matthias Endriß 27. Februar 2008, 15:50

    Das erinnert mich wieder an den Witz, wo zwei Dackel ein Fotomodel treffen und der eine zum anderen sagt: "Tolle Beine hat die Kleine." Worauf der zweite sagt: "Ja schon, aber nur zwei". :-)))
    Schönes Bild, und der "natürliche Rahmen" passt. Wobei ich gestehen muss... Ich habe nicht zuerst auf den Hund geschaut... *lach*
    LG Matthias
  • aquanautin 19. Februar 2008, 22:17

    : )
  • Yvonne J. 10. Februar 2008, 10:58

    Wow, das ist ja saugut.
    Super Idee, und klasse Umsetzung !!
    LG
    Yvonne
  • Hans-Jürgen Rümens 8. Februar 2008, 1:48

    Schön gerahmt!
    LG
    hjr
  • Melanie und Ralf 7. Februar 2008, 23:08

    Super Idee und klasse umgesetzt.
    Ein tolles Bild, gefällt mir richtig gut.
    LG Mel
  • Ralph Braun 7. Februar 2008, 12:48

    klasse, gefällt mir sehr gut

    Gruß
    Ralph
  • paules 7. Februar 2008, 12:03

    Tolle Aufnahme...passt in vielerlei Dingen...Gruss Paul
  • Christine Kiechl 7. Februar 2008, 11:12

    Ein Bild zum Füsse küssen !!
    Super !
    Gruss Christine
  • Photodogs 7. Februar 2008, 10:57

    Nun ja, der Kleine fühlt sich sichtlich unwohl!
    Woran das wohl liegt??

    lg
    Birgit
  • Nicolai M. 7. Februar 2008, 9:54

    Die Idee ist Super, dass Bokeh und die Schärfe über jeden Zweifel erhaben (tolle Freistellung auch!). Ich finde aber die Pose des Hundes sehr ungünstig und gestalterisch ist auch noch Luft nach oben.
  • Josef Schmitt 7. Februar 2008, 9:04

    Hier werden ja wieder heftigst Klischees gedroschen. Der Chiwawa und sein Luxusfrauchen ist eines davon. :-)
    In dem Rahmen fühlt er sich scheinbar sehr sicher, wobei die immer so aussehen, als würden sie vor Aufregung kurz vorm Herzinfarkt stehen. ;-)
    Liebe Grüße vom Spannererdmännchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von