Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Apassionata 2010..... von Der Pferdeknipser

Apassionata 2010.....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.11.2010 um 10:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Im Licht der Sterne...
Premiere in Riesa
www.apassionata.de

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Pfotengrafie83, 9.11.2010 um 10:34 Uhr

Wooooow megageil :)
Was für ne tolle Aufnahme!
Lg Caro



Birgit Simone, 9.11.2010 um 10:39 Uhr

Einfach nur genial!!
Lg Birgit



Mellis Art, 9.11.2010 um 10:47 Uhr

Was für ein tolles Bild , wow!!!
LG Melanie



Chudobski, 9.11.2010 um 10:52 Uhr

Schönes Foto und toll präsentiert !
LG Bogdan



Andrea A. S., 9.11.2010 um 20:01 Uhr

Ja, der Wahnsinn, voll erwischt - und wie gut!
LG, Andrea



Anita S., 17.11.2010 um 1:31 Uhr

Beachtenswert die ganze Serie der schönen Show inklusive die Aufnahmen auf Deiner WebSite.

Unter diesen schwierigen Lichtsituationen zu fotografieren und solche Ergebnisse, einfach lobenswert !

LG Anita



Ellen Vierhaus, 19.11.2010 um 10:26 Uhr

Aufnahme hervorragend, nur der Augenausdruck des kapriolierenden Pferdes nicht, aber das ist dabei meistens... leider so....LGEllen


Der Pferdeknipser, 22.11.2010 um 11:05 Uhr

@Ellen
Tja, wenn Pferdchen fliegt, ist halt nicht entspannt.

Entspannte Kapriole gibts nur auf der Wiese ohne Reiter...
LG
peter



AL dente, 23.11.2010 um 21:31 Uhr

Ich lach mich schlapp... da sieht man sich wieder. :-)
Du bist der Pferdeknipser? Deine Bilder habe ich schon vor der Apassionata bewundert - aber irgendwie macht man ab und zu den Umweg über Facebook. :-)
Einfach super, dieses Licht und die Schärfe - da muss ich noch ganz viel üben.
Liebe Grüsse aus der kleinen Schweiz
Andrea



Martina Wrede, 24.03.2011 um 19:09 Uhr

Wunderbare Apassionatafotos hast Du... Kompliment!
Ein paar Monate später war ich auch dort.... eine faszinierende Show ist das.... würde ich mir immer wieder ansehen!
glG Martina



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.576 Klicks
  • 10 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (2/82)naechstes