Zurück zur Liste
Impressionen aus Brügge

Impressionen aus Brügge

780 1

Benno Mirtschink


kostenloses Benutzerkonto, Aachen

Impressionen aus Brügge

Dächer des Begijnenhofs in der Mittagssonne

Nikon Coolpix P1
Blende 4,6 / Belichtungszeit 1/114 s

Kommentare 1

  • André Müller 8. November 2006, 15:53

    Grad wollte ich sagen: "Das ist doch am Begijnenhof", aber dann hab ich gesehen dass das da auch steht *g

    Das Bild hat an sich eine sehr schöne Struktur, und der enge Beschnitt gefällt mir hier ausserordentlich gut. Was ein wenig stört sind die hellen Reflexe auf dem Dach und der bleiche Himmel. Hast du mal versucht das mit einem Polfilter in den Griff zu bekommen, ich glaub das würde dem Bild mehr Brillianz geben, so wirkt es halt doch etwas zu hart das Licht.

    André
    Brügge
    Brügge
    André Müller

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 780
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz