Zurück zur Liste
Schwan mit Grashalm

Schwan mit Grashalm

257 5

Sven-Martin Hühne


Premium (Basic), der Nähe von Bonn

Schwan mit Grashalm

So eine kleinere Variante ;-)
Aufgenommen bei einem Abendspaziergang, ich habe eine kleine Gruppe
Schwäne beim Abendmahl beobachtet und dann ein paar Fotos gemacht.
Dieser hier reckte gerade seinen Hals hoch in die Luft, mit einem Grashalm im Schnabel.
320 mm, Blende 5.6, Zeit 1/250 sec, Freihand

Kommentare 5

  • Patrick Blase 13. Juli 2001, 17:21

    Hi Sven-Martin,
    schön erwischt denn Jung Schwan.

    Grüsse sendet Patrick
  • Hans - Jörg Blackstein 13. Juli 2001, 16:51

    Ja Sven, so ist das hier in der fc, die Meinungen prallen knall hart aufeinander :-)). Dabei kann man aber nur lernen.
    Ich finde das Foto nicht schlecht. Vielleicht könnte man mit EBV noch etwas verbessern, davon habe ich aber NOCH zu wenig Ahnung.
    Gruß Hans
  • Fotolady13 13. Juli 2001, 13:34

    Schönes Portrait. Gefällt mir sehr gut.
  • Alfons Fries 12. Juli 2001, 20:02

    @ Wo sieht man hier einen Schwan im ganzen?

    Das Foto ist sehr unsauber gescannt, rotstichig und leicht überbelichtet. Die Farben sind zu flau.
    Eher Ausschuss.
    Gruss Alfons
  • Ingrid Mittelstaedt 12. Juli 2001, 17:09

    Ja, das paßt besser! Nun sieht man den schönen Schwan im ganzen! Nochmals herzlich Willkommen!

    Gruß Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz