Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... Ende ... von AnnyMae

... Ende ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2012 um 14:19 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... Ende der Serie - ich hoffe das ein paar Menschen wach werden ...

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Alfi54, 13.05.2012 um 14:35 Uhr

ein paar ja ... aber nicht mehr ... und auch die werden bald wieder eingeschlafen sein, denn es ist wie immer sehr bequem den Verdrängungsknopf zu aktivieren ... bis es wiedermal zu spät ist, dann werden alle wach, und schreien rum ... leider ist das die Realität ... LG Alf
p.s. eine tolle Serie zu der ich Dir nur gratulieren kann



aquaria, 13.05.2012 um 14:42 Uhr

Heute sind ja Wahlen hier in NRW, deine Serie wurde ja in NRW fotografiert.

Zu deinem Text "ich hoffe das ein paar Menschen wach werden ..." möchte ich nur sagen, dass ich hoffe dass die Menschen weiterhin wach b l e i b e n, denn Radikalismus sollte nicht mit entgegengesetztem Radikalismus bekämpft werden.

Schönen Sonntag! :-)



juergen.K, 13.05.2012 um 17:00 Uhr

auf zum nächsten Gebet .... es wird weitergehen, da bin ich mir sicher.
Gruss Jürgen



lophoto, 14.05.2012 um 9:45 Uhr

starke farben


gute gesamt doku



cesi, 14.05.2012 um 13:34 Uhr

Ja, das wollen wir hoffen !
Danke für deinen Beitrag !
lg manuela



WM-Photo, 14.05.2012 um 14:12 Uhr

Schön wär´s - Zeit wär´s schon lang!

Gruß Walter



Rolf Brüggemann, 14.05.2012 um 15:30 Uhr

!


Helga Und Manfred Wolters, 16.05.2012 um 9:54 Uhr

grüss dich andrea!

das "ende"....leider nicht, denn die salafisten haben die auifstellung eines standes in mg-od beantragt; sollte ihnen dies untersagt werden, wollen sie demonstrieren.

glg von uns, die wir hellwach das geschehen beobachten und hoffen, dass mit rechtsstaatlichen mitteln dem treiben ein ende gemacht wird,
helga



AnnyMae, 16.05.2012 um 12:52 Uhr

... tja, sie kommen auch zu euch - schaut in ihre Augen - ich habe nur Hass gesehen - vielleicht habe ich auch nicht den richtigen Blick ...


Monika Drobez, 17.05.2012 um 13:40 Uhr

Das hoffe ich auch, ich bin begeistert von Deinen Bildern!
L.G.
Monika



Chudobski, 3.06.2012 um 11:25 Uhr

Wachsein ist gut,aber in diesem Fall muss man keine Parallelen suchen...,noch nicht.
LG Bogdan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 378 Klicks
  • 11 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • DSLR-A300
  • Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
  • 200.0 mm
  • f6.3
  • 1/200
  • ISO 400
  • 0EV
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1080/1079)