Zurück zur Liste
mama, sag mal cheeeeese!

mama, sag mal cheeeeese!

1.738 15

Dagmar Kesting


kostenloses Benutzerkonto, Münster

mama, sag mal cheeeeese!

analog.
canon eos 500.
scan.

und dass mir keiner was gegen die wunderbare körnung sagt!

Kommentare 15

  • Daniel Fichtner 8. Dezember 2003, 18:02

    das kann natuerlich auch sein ;o)

    D.
  • Dagmar Kesting 7. Dezember 2003, 23:03

    @daniel:

    ich habe dieses foto auf einem schiff gemacht und meine tochter turnte da zwischen irgendwelchen holzbalken herum.

    ähm, das foto mit den chinesen vorm centre pompidou IST eines von den alten. und es ist eingescannt. mit meinem eigenen, durchaus ordentlichen scanner. wenn du bei mir mal ein bisschen blätterst, wirst du es unter meinen ersten bildern finden.

    wenn´s dich da also gegrauselt hat, liegt es nicht am fehlenden scanner - der ist vorhanden -, sondern eher an unseren unterschiedlichen geschmäckern, was die bildbearbeitung angeht.
  • Daniel Fichtner 5. Dezember 2003, 12:15

    wie gewuenscht: ;o)

    Dies ist eins meiner beiden Favouriten. Klar, es erinnert etwas an Kitsch, aber es schrammt ganz scharf an dieser "Klippe" vorbei. Und das macht es selten. Ohne den schraegen Balken (was ist das eigentlich?) waere es ein xbeliebiges Kinderfoto. Schon oft gesehen. Gaehn. Doch so bringt dieser Balken Spannung ins Foto und unterstreicht die Lebendigkeit Deiner Tochter. Ne, ist ein schoenes Foto.

    Nochwas zu Deinen Foto-CDs: Die alten Fotos sind teilweise wesentlich besser eingescannt. Als ich das Foto von centre Pompidou sah, hats mich gegrauselt. Ich bitte daher um Selbstbeschenkung mit einem ordentlichen Scanner, auf dass wir uns an Deinen Fotos in ordentlicher Qualitaet erfreuen koennen.

    Viele Gruesse

    Daniel
  • Robert Krettek 2. Dezember 2003, 12:26


    Sehr, sehr schön.

    R.K.
  • Verena Schön 24. November 2003, 13:18

    Das ist echt niedlich! Na und, hat die Mama cheese gemacht?
    Favorit!
    liebe Grüße Verena
  • Eddi Meier 22. November 2003, 11:04

    Solche Bilder sollen Körnung haben.
    Ein herrliches Foto.
    Gruss Eddi
  • Annette Z. 21. November 2003, 20:45

    Super schön ..... ich finds so klasse Dagmar !!
    Deine Kleine ist ein Sonnenschein !!

    LG Annette
  • Stefan S.... 21. November 2003, 20:39

    sehr sehr schön...

    perfekte Schärf eund Körnung!

    Grüße, Stefan
  • Manu K. 21. November 2003, 13:07

    Ooooh!! Ich mag das!!

    Herrlich! Favorit!

    Grüsse
    Manu
  • Stephan Tijink 21. November 2003, 12:02

    hehe ... das ist total klasse :)

    Stephan
  • G. S. 21. November 2003, 9:37


    Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..... hi, hi.

    Süsses Bild !

    ;-))) Gruss, Götz
  • Sabine Nielsen 21. November 2003, 6:10

    Fantastisch. Das ist wirklich ne süße Maus!!!
    Ich muß doch was zur Körnung sagen/fragen:
    Wie hast Du die hinbekommen?
    LG Sabine
  • Doc Kramer 21. November 2003, 1:53

    brilliant dargestellt und eine wunderschöne präsentation,
    ich denke bei der werbung im ausgeloggten zustand wird stehen: kinderadoprionen leicht gemacht oder kinderwäsche im sunnyland günstig................

    sorry aber es wird auch deine bilder treffen, im ausgeloggten zusatnd kanst du es sehen wie man mit deiner hilfe werbung macht.

    hier ist es jedenfalls ein traumhaftes bild.

    lg doc
  • Ines Pérez Navarro 20. November 2003, 21:33

    Icfh sag was zur Koernung...........die ist sowas von................passt mir.........
    Schoen eingefangener Moment!
    LG Isis
  • Nina Shr 20. November 2003, 21:29

    total niedlich..körnung mag ich auch.....
    wo ist sie da?auf dem spielplatz?

    also der blick u das gesicht,supersüss eingefangen...

    liebe grüsse,nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz