Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Familienausflug... von Babs Sch

Familienausflug...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.03.2007 um 19:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
~~~ Trauerschwänin mit ihren Kindern ~~~



NiederRheinPark Plantaria / Kevelaer-Twisteden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gabriele Suremann, 20.03.2007 um 19:30 Uhr

Mensch ist das schön!! Und wie sich die Kleinen noch verändern werden... Super, wie sie sich aufteilen, die drei schön nebeneinander..
lg
gabi



Monika Schmiedgen, 20.03.2007 um 19:30 Uhr

Die Kleinen sind ja drollig - vor allem die drei, die so schön in Reih und Glied gehen. Und Mamma guckt besorgt nach unten... eine schöne Szene.
Gruß, Monika



Helmut Johann Paseka, 20.03.2007 um 19:31 Uhr

. . . ist das die Mutter von "Silvester" ? . . wie ist das schön anzusehen . . . man möchte seine Hand schützend über diese Gruppe halten . . der fürsorgliche Blick der Mamma . . unfassbar schön . .
LG Helmut
PS.: . . das an der Spitze . . und das am Ende der Gruppe . . scheinen Erpel zu sein . . und die drei in der Mitte . . deren "Schwestern" . . .



Babs Sch, 20.03.2007 um 19:32 Uhr

@ Helmut
????? ?
Helmut, wer ist "Silvester" ?
LG Babs



Helmut Johann Paseka, 20.03.2007 um 19:36 Uhr

@Babs Sch,
. . Hmm, jetzt scheine ich etwas "durcheinander" zu bringen. . . dachte Du warst es . . die zu Silvester eine Serie über zwei Trauerschwänenjungen brachte, von denen eines bald verstarb, das andere . . eben (ich glaube Du hast ihn Silvester genannt) in ein Gehege aufgenommen wurde . . Habe ich mich jetzt "verrannt" ?
LG Helmut.



Babs Sch, 20.03.2007 um 19:39 Uhr

@ Helmut
Offensichtlich, Helmut. Nein, das war ich nicht. Von dieser Geschichte weiß ich nichts.
LG Babs



Ingrid Pistora, 20.03.2007 um 19:51 Uhr

wundervoll, gefällt mir sehr gut.
Gruß Ingrid



Josef Schmidbauer, 20.03.2007 um 19:58 Uhr

Sehr schöne Aufnahme; eine putzige Gesellschaft !
LG Josef



M³ Mückenmüller, 20.03.2007 um 20:00 Uhr

Allerliebst :O)
gruss, matthias



Doc Martin, 20.03.2007 um 20:01 Uhr

das sieht ja echt zum Schießen aus, Babs, der schwarze Schwan mit den Kleinen. Dazu ein ganz tolles Licht,klasse...
LG Maritn



Gisela Wittmann, 20.03.2007 um 20:19 Uhr

Das ist ja echt ein Bild zum Freuen!
Ist es schon so weit mit den Jungvögeln?
Hoffentlich überstehen sie den Kälteeinbruch.
LG Gisela



Rosita Topp, 20.03.2007 um 20:53 Uhr

Ein traumhaft schönes Foto, sehr beeindruckend wie die Mutter den Kopf hält, schützt sie oder ist sie einfach nur stolz auf ihren Nachwuchs?
Klasse Foto



Micaela Abel alias Romana Fritz, 20.03.2007 um 20:54 Uhr

sind die süss - aber das sagt ich ja imme rbei kleinvieh.... aber sie beigen das hälschen schon genau wie die alte :)))


Karin RoWo, 20.03.2007 um 21:12 Uhr

Ein richtig schönes Familienbild.
Die kleinen scheinen ja schon flott unterwegs zu sein :-)

lg karin



B-e-a--t Mathys, 20.03.2007 um 21:21 Uhr

wie süss das gefält mir!
lg beat



Doris Henning , 20.03.2007 um 21:57 Uhr

Ein wunderbares Foto !!!!
Gefällt mir sehr !!!
LG Doris



Marguerite L., 20.03.2007 um 23:19 Uhr

Ein feines Familienbild, auch wenn man noch nicht glauben kann, dass die putzigen Kleinen mal schwarz werden und rote Schnäbel kriegen ...
Grüessli Marguerite



Dorothea Weckmann, 20.03.2007 um 23:28 Uhr

einmalig schön,
und wo ist der Papa ?
lg dorothea



Babs Sch, 20.03.2007 um 23:39 Uhr

@ Dorothea
Der Papa lief 2 Schritte vor. Den Schatten von ihm kannst Du vorne noch sehen...
Er muss schließlich das gesamte Umfeld sichern!
Trauerschwäne sind, wenn sie ihre Jugend mit sich führen, nicht ungefährlich. Vater Schwan fackelt nicht lange. Er greift sofort an, wenn er Gefahr wittert..
LG Babs



Petra Sommerlad, 21.03.2007 um 0:36 Uhr

Nette Gruppe. LGPEtra


Karin St, 21.03.2007 um 7:10 Uhr

ich mag so ein Kücken streicheln!
lg karin



Peter Aurand, 21.03.2007 um 7:38 Uhr

Eine richtig schöne Familienidylle. :-)
Gruss Peter



Bianka Anders, 21.03.2007 um 10:05 Uhr

Ohhhhh neeeee sind die süßßßßß. Was fürs Herz, danke! Sowas lieb ich ja.
LG Bianka



Karin Mohr, 21.03.2007 um 12:54 Uhr

Och, sind die puschelig und noch so zart...
Aber das besorgte Mutterauge wacht...
Gruß Karin



Gisela Gnath, 21.03.2007 um 13:07 Uhr

Sie ist mit Sicherheit stolz und glücklich, somit macht sie dieses Mal ihrem Namen keine Ehre :-))
ABER DEM BILD!!!
lg Gisela



Rainer Switala, 21.03.2007 um 14:28 Uhr

sehr wachsam sieht sie aus
einfach süss dein bild
gruß rainer



Helga Amh, 21.03.2007 um 19:29 Uhr

Ein schöner Familienausflug, die kleinen Kücken watscheln ja allerliebst mit der Mama mit...

Lg aus dem Marchfeld
HElga



Christa Daniel, 21.03.2007 um 21:30 Uhr

ganz goldig, die kleinen Schwanenkinder! lg Christa


Der Gelbe Bär, 21.03.2007 um 23:01 Uhr

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

LG
Der gelbe Bär



Ursula Kuprat, 22.03.2007 um 0:15 Uhr

die kleinen ganz * stolz * spazieren ...aber mama scheint wohl nicht ganz so glücklich zu sein...
dieser geduckte hals ...sie ist wohl voller panik ...
und voll im mamastreß...
herrliche aufnahme...einfach super....
lg uschi



Babs Sch, 22.03.2007 um 0:57 Uhr

@ Uschi
Mama Schwan hat mich im Auge, deshalb ist sie so unruhig. Erst als sie merkte, dass von mir keine Gefahr ausging, wurde sie ruhiger. Umso glücklicher war ich, als sie später (obwohl sie mich sahen) noch einmal zu meinem Standpunkt zurückkehrten,ich ihnen ziemlich nah war und Vater Schwan, der eigentlich nicht lange fackelt, keine Drohgebärde und keinen Angriff gegen mich startete. Eine wundervolle Begegnung.
LG Babs



Heike T., 23.03.2007 um 11:40 Uhr

Was für süße Wuschels, das Foto ist Dir gelungen.
LG, Heike



Sir Walter, 29.03.2007 um 21:48 Uhr

Bin total begeistert!
LG Walter
Wieder in voller Pracht von Sir Walter
Wieder in voller Pracht
Von
27.3.07, 23:15
25 Anmerkungen






d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 598 Klicks
  • 36 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (36/35)