looking through glasses - 1

Bilderserie: looking through glasses.
Aufgenommen durch eine Sonnenbrille.
EBV: Resize, Rahmen, Typo



Außer der Reihe, aber selbe Location ;)

just playin' around
just playin' around
Stephan Tijink

[stephan]

Kommentare 6

  • Michael Zimmer 21. Dezember 2003, 0:09

    Starkes Bild - wäre schön, auch weiterhin Pics von dir zu sehen! Dann darfst du aber nicht mit diesen Glasses in die Sonne gucken, wie in "lookin... 3" suggeriert wird - bitte nicht!
    Grüsse, Michael
  • Fabi L. 14. Juli 2003, 20:41

    man, was für ein ein monströses fernglas :)
    am fernglas eines mannes...

    aber ein total tolles bild! gefällt mir sehr gut!
  • Stephan Tijink 30. Juni 2003, 16:05

    @alle: Danke für die Anmerkungen

    @mandy: Wie oben beschrieben, hat sich die EBV dieser Bilderserie auf Rezize, Border und Typo beschränkt. Ebenfalls im obigen Text steht, dass die Aufnahmen durch eine Sonnenbrille gemacht wurden. Also keine Filter oder Farbänderung durch eine Bildbearbeitungs-Software.

    Stephan
  • Mandy Privenau 30. Juni 2003, 15:53

    der vergleich mit BAYWATCH is ja geil ;-)

    Find das Bild auch klasse, Die Farben sind richtig toll. hast da noch rumgearbeitet mit den Farben oder is das das Original?! Schöne aufnahme....

    GReetz Mandy
  • Stephan Tijink 30. Juni 2003, 8:29

    Hi Nancy ... vermutlich sieht er grad etwas in der Richtung. Aufgenommen durch selbiges Fernglas:


    Stephan
  • Yc Nan 30. Juni 2003, 7:13

    morgähhhhn
    also das Bild find ich ja mal schön :).
    Zu was brauch man schon zig verschiedene Filter, wenn es doch zig verschiedene Sonnenbrillen gibt *gg*.
    Aber sag ihm mal er soll die Strippe vom Fernglas mal um Hals machen, ich hab mal eins fallenlassen und das war auch recht teuer...
    Was sieht er denn da in der Ferne?

    Gruß Nancy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz