Zurück zur Liste
Angelibad im Winter

Angelibad im Winter

488 6

Mariola B


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Karl H 27. Januar 2007, 11:21

    Sehr schön gestaltet!

    lg Karl
  • Marc Erpelding 20. Januar 2007, 13:22

    Gefällt mir sehr gut mit diesen horizontalen Streifen. Sogar die Möven sind in einem Streifen zusammengefasst. Sehr schön auch mit den Spiegelungen und dem sehr gewagten Schnitt der Bäume, der allerdings dieses Horizontale unterstreicht. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marc
  • Helli (Helga) Mayer 12. Januar 2007, 22:31

    Toll diese Spiegelungen mit dem Mövenschwarm, super Aufnahme!
    LG Helli
  • Lisa und Albert 11. Januar 2007, 12:24

    Den Temperaturen nach zu urteilen, beginnt die Badesaison ja demnächst. An diesem Bild fällt es besonders auf, wie störend doch diese Zäune sind, die wir glauben, um alles ziehen zu müssen.
    Mir (Albert) gefällt die Art, wie Du die Bäume im Hintergrund so ganz ohne Äste aufs Bild gebracht hast.
    Schönes Bild.

    LG Lisa + Albert
  • Gabi Eigner 11. Januar 2007, 8:31

    Na sowas. Da badet ja gar keiner ;-).
    Interessante Aufnahme vom Angelibad. Zu dieser Zeit haben es wohl die Möwen eingenommen.
    LG Gabi
  • Wolfgang Weninger 11. Januar 2007, 8:31

    sind ohnehin schon fast Badetemperaturen *g* aber momentan beeindruckt nur der Möwenschwarm :-)
    Servus, Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz