Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Zugang zum Feldsee von Marco Schweier

Zugang zum Feldsee


Von 

Neue QuickMessage schreiben
15.06.2006 um 8:08 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bevor noch ein paar Toscana Fotos kommen, zur Abwechslung ein paar Bilder von Zuhause.

So erblickt man den Feldsee am späteren Nachmittag, wenn man den Zugangsweg entlangkommt. Auch im Juni sind hier die Blätter noch hellgrün, der Sommer ist hier im Schatten des Feldberg recht kurz.

10.6.2006, 17:27, MTB Tour
D200, 1/80, F8, Tamron 2.8/28-75mm@35mm, ISO 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andrea Simone Marschner, 15.06.2006 um 8:17 Uhr

Feine Aufnahme. Der Durchblick durch die Bäume wirkt super. Gefällt mir.
LG! Andrea



Véronique Soulier, 15.06.2006 um 8:20 Uhr

le " petit pont de bois" = the little bridge of wood, there is a lovely french song on it, which can very suits to the lovely forest atmosphere..see you Véronique


Anja Weigert, 15.06.2006 um 10:12 Uhr

Oh, an einem heißen Tag ist das sicher ein absolut genialer Ort, um sich zu erholen. Sieht total einladend aus. Wunderschön!
LG Anja



Stefan Jo Fuchs, 15.06.2006 um 11:38 Uhr

ein klasse fotografiertes Bild. Ein Idyll in schönstem Licht präsentiert!
Gruß, Stefan



Karin Uneek Müller, 15.06.2006 um 11:41 Uhr

Eine ganz wunderbar komponierte Aufnahme. Auch der Rahmen passt! Bravo!
LGK



Michael Jaspers, 15.06.2006 um 23:51 Uhr

Klasse wenn man so ein fotogenes Zuhause hat. Zumal wenn die fotografische Umsetzung so gelungen ist. Perfekte Belichtung und schöne Gestaltung!
LG Michael



Sonja R. Koch, 18.06.2006 um 12:50 Uhr

Phantastische Aufnahme mit toller Präsentation.
Gefällt mir ausgezeichnet!
Grüße,
Sonja



Jutta Und Stephan Denk Mueller, 18.06.2006 um 15:29 Uhr

Eine schöne Lichtstimmung hast du da eingefangen...
Das sieht nach sehr viel Ruhe aus.... ;o))
LG Jutta



Mona Mayerhofer, 23.10.2006 um 20:53 Uhr

Dacht ich mir, daß der See mir gleich bekannt vorkommt. War da auch vor nicht allzu langer Zeit. Dort ist ja ein richtig klares Wasser und der See ist auch ziermlich flach.
Hab auch gelesen, daß das Gebiet unter Naturschutz steht.
Ach, da kommen wieder Erinnerungen auf..... scheee wars.....
Schöne kräftige Farben Dein Foto, gefällt mir.
LG aus dem Landkreis RV



aster , 22.05.2007 um 11:34 Uhr


Ich habe noch nie so eine Wald-,Brücken-Seekombination gesehen!
Eine vom Motiv her ganz besondere Aufnahme.
es gefällt:
der Kammerastandpunkt
das Licht
die Farben
die Symetrie
der Ausschnitt
-wunderbar-
Nur der Rahmen scheint mir ewas zu groß?
lg
horst



petit monde , 29.12.2007 um 20:56 Uhr

Ein Platz um sich beim spazieren gehen ineinander zu verlieben.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.101 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1344/1343)