Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Leuchtturm in der Nacht von Gabi E. Reichert

Leuchtturm in der Nacht


Von 

Neue QuickMessage schreiben
22.04.2012 um 14:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
eine ganze Weile stapften wir durch die nächtliche Landschaft. Wir suchten einen Standort, von dem aus die Sterne sich um den Leuchtturm drehen würden.
Es war saukalt (sorry!), nach etwa einer Stunde froren die Objektive ein. Doch es reichte, dieses hier ist etwa 45 Minuten lang belichtet und die Einzelaufnahmen von jeweils 15 Sekunden habe ich zusammengerechnet!
Meiner Meinung nach lohnt es sich, auch nachts fotografisch unterwegs zu sein. Mich fasziniert vor allem, wie es die Fotografie möglich macht, Zusammenhänge aufzuzeigen, die wir nicht mehr wirklich wahrnehmen.

viele weitere Fotos in unserem Blog:
http://www.5reicherts.com


Den Bereich der Fototipps werde ich jetzt weiter ausbauen. Dort werden wir auch bald etwas zum Thema Sternenfotografie zusammentragen!

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Photoholic, 22.04.2012 um 14:32 Uhr

Wow, stark. Aber wieso hast du die Bilder zusammengerechnet? Ging 45 min. am Stück nicht?
VG
Peter



Achim Brueckner, 22.04.2012 um 14:33 Uhr

Fantastisch..
das hat sich wirklich gelohnt! Chapeau!
Gruss aus China,
Achim



MarTiMo, 22.04.2012 um 15:21 Uhr

Klasse Bild, gefällt mir.

Viele Grüße
Tino



Felix.W.Sch, 22.04.2012 um 15:26 Uhr

Hi,

...richtig toll gemacht..
...wirklich schön...
...top...

gruß



Ingo Rast, 22.04.2012 um 15:41 Uhr

...da wird einem ja gaaaanz dussselig...........;-)

Tolles Bild.



Stefan Schnese, 22.04.2012 um 16:11 Uhr

Klasse Arbeit , hat sich auf jeden Fall gelohnt !
LG Stefan



Brigitte Wila, 22.04.2012 um 16:52 Uhr

Klasse Aufnahme und eine interessante BEA.
Ist schon ein schönes Motiv der Leuchturm von Sønder Lyngvig, bei uns war es verdammt windig.
LG Brigitte
Leuchtturm Sønder Lyngvig von Brigitte Wila
Leuchtturm Sønder Lyngvig
Von
22.4.12, 10:39
13 Anmerkungen




Blende10, 22.04.2012 um 16:52 Uhr

Sehr feine Arbeit. Klasse!
Gruß Ralf



uwe pohlschmidt, 22.04.2012 um 17:20 Uhr

Ganz wunderbar!
Gruß Uwe



der Globetrotter, 22.04.2012 um 21:18 Uhr

Verblüffend und beeindruckend!
Gruß, Ulf



Jan Bleil, 23.04.2012 um 19:08 Uhr

Klasse gemacht, Danke fürs zeigen!
VG Jan



Norbert Szepan, 8.05.2012 um 16:19 Uhr

Toll Idee, super umgesetzt. L.G. Norbert


C. Klopfer, 13.06.2012 um 20:47 Uhr

Das hat sich aber gelohnt!
++++
Vg Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.455 Klicks
  • 15 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (100/188)naechstes