966 22

Kommentare 22

  • Marlene Sch. 31. Juli 2007, 23:00

    Klasse, Günter....find das Bild so richtig gut!
    LG Marlene
  • Norbert Jöckel 31. Juli 2007, 21:18

    das bild finde ich richtig gut,lg norbert
  • leoniel 30. Juli 2007, 13:59

    Schöne "bewegte" Aufnahme, auch das Bunt auf Grau ist toll...
    lg Leonie
  • Gewitterwolke 29. Juli 2007, 21:25

    Ich finds total schön. Manchmal würd ich das auch gerne machen aber da würden die Leute wohl lachen. Also lieber nicht:-)
    LG Marion
  • Elrie 29. Juli 2007, 17:37

    aber jetzt bitte nicht spucken ;-)) - wenn du schon heimlich von oben aus der schulter schießt....... das bild steckt voller dynamik, schöne bewegungsstudie! lg elke
  • Doris H 28. Juli 2007, 11:02

    Dazu fällt mir spontan das "Kleiner Fratz" Lied von Hermann van Veen ein.."Saust du vorbei wie der Blitz, flitz.."
    Gefällt mir sehr.



    LG Doris
  • Ralf D.-K. 27. Juli 2007, 23:20

    Supergut - mag ich sehr.
    Jo- sie flieht vor dem grauenvollen Geräusch, das der geopferte Wasserkocher im Maul des steinernen Monsters macht.
    LG Ralf
  • Petra-Maria Oechsner 27. Juli 2007, 20:27

    sie flüchtet gerade vor dir...ihhhh..der will meine luftballons........:-))
    hab auch überlegt, ob die beine da rechts stören...aber "ohne" wär das bild etwas leer...also passt`s scho..:-))
    lg petra
  • Johann Pondorfer 27. Juli 2007, 15:04

    Alle Farben des Sommers sind hier vertreten. Deine Aussicht vom Büro ? Na klar Ferienanfang, da dürfen die Kids schon ein bißchen Übermut und Aktion zeigen.
    LG H.
  • Peter Hildebrand. 27. Juli 2007, 7:55

    klasse Dynamik und satte Farben aus spannender Perspektive - super!
    lG, Peter
  • Sabine Jandl-Jobst 27. Juli 2007, 7:13

    Sehr dynamisch, alle Achtung.
    LG Sabine
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Juli 2007, 0:02

    Gut dass die jeans scharf is... +++
  • Lisa und Albert 26. Juli 2007, 23:16

    Also die Perspektive erstaunt mich.
    Warst Du im Fesselballon über der Straße?
    Auf jeden Fall ein tolles "Flitzerbild", das bestimmt nicht anstößig wirkt.
    lg albert
  • Johann Pondorfer 26. Juli 2007, 23:08

    Ich würd ja gerne Deinen Flitz sehen, aber in der FC ist scheinbar wieder der Wurm drin.
    Statt Bild seh ich nur schwarz und lese den Titel und die anderen Anmerkungen.
    LG H.
  • Angelice W 26. Juli 2007, 21:41

    Hast du Karlson vom Dach gespielt :o) oder wie
    Batman Flügel bekommen ;o) Kunterbunt und
    fröhlich - die Kleine versucht wohl mit den Ballons
    in die Lüfte zu entschweben.
    LG Angie