Zurück zur Liste
....ER soll mich in ruhe lassen

....ER soll mich in ruhe lassen

510 25

Kommentare 25

  • † Trude S. 8. Juli 2007, 10:35

    wenn Du da nichts gedreht hast, ist das ein wahrer Glückstreffer :-))
  • Mandy Schm. 7. Juli 2007, 12:28

    ...der ist doch nett!
    die daneben: Du bist blöd wenn Du Dir den nicht schnappst :)
  • Günter K. 30. Juni 2007, 22:21

    @Elke, jetzt weiß ich ,was du meinst........, habe ich eben gesehen in einem dier ungeliebten werbeblöcke
    "TNÜG Dir einen" ein hersteller von so minisalzbrezeln und chips,der mit macht auf dem markt drängt, da zieht eine leichtgeschürzte dame einige chips lasziv aus dem beutel, neeeeeeee, das habe ich nicht gemeint :))))))))
    lg günter
  • Elke Cent 30. Juni 2007, 19:28

    ... sind das eigentlich mit Absicht 4 Punkte vor dem ER? ... für ein T - N - Ü - G ??
    Dann fänd ich den Luxuskörper natürlich besonders klasse ;-)) ... doch - würde schon passen ... alles andere auch ;-))
    lg Elke
  • Martin H 30. Juni 2007, 9:20

    SuperGUT! Bin sprachlos, was du alles so am Wegrand findest :-)

    LG Martin
  • Ralf D.-K. 30. Juni 2007, 0:58

    Die Damen haben viel zu tuscheln, er versucht auch ein bisschen mit zu bekommen, versteht aber gar nix.
    Ich mag den blauen Laufstall.
    LG Ralf
  • Günter K. 29. Juni 2007, 22:57

    Bea, in einem Theaterfundus ;-)
  • Bea Dietrich-Gromotka 29. Juni 2007, 22:55

    Wo hast du das denn gefunden ?????

    KLASSE!!!!!!!!
  • Lothar (Leo) Labonte 29. Juni 2007, 22:54

    ...ein käfig voller damen... mit einem herrn.
  • willma... 29. Juni 2007, 22:14

    das bild ist der hit! die haltungen, mimiken...
    er scheint recht interessiert am gespräch - ob frauengeflüster denn wirklich für männer spannend ist, günter?
  • Mary Sch 29. Juni 2007, 21:24

    Die könnten ausgedient haben, es werden neue
    Schaufensterpuppen angeschafft. Ich könnte so etwas
    gut als Model gebrauchen. Zu Übungszwecken.
    Gruß Mary
  • Elrie 29. Juni 2007, 21:07

    ... sonst schicke ich ihm meinen giftigen blauen schmetterling auf den hals! hihihu ...... LG Elke
  • Veronika Zanke 29. Juni 2007, 20:51

    Kommen mir bekannt vor, Deine Models!
    Was für eine tolle Konstellation!
    Da kann man so viel hinein interpretieren!
    Mir fällt leider kein Spruch dazu ein .... alles schon gesagt!
    Aber eine absolut amüsante Szene!
    LG Veronika
  • Sylvia Schulz 29. Juni 2007, 20:08

    also ich würde sagen, die Damen wollen generell nichts mit dem männlichen Geschlecht zu tun haben, sie schauen sehr selbstbewußt und emanzipiert, kaum zu verstehen bei dem schicken Kerl,
    lg Sylvia
  • Günter K. 29. Juni 2007, 20:06

    er ist eben verlegen, er hofft auf seine körpersprache ;-)