Zurück zur Liste
weißt du, was sie hat ?? nööööööööö

weißt du, was sie hat ?? nööööööööö

711 14

Kommentare 14

  • Gewitterwolke 21. Oktober 2006, 16:44

    Sicher wünscht sie den beiden Damen gerade eine Reise auf den Mond ohne Rückflug :-)
    LG Marion
  • Günter K. 21. Oktober 2006, 10:41

    @dieter, ja fand ich auch, diese kleinen geschichten interessieren mich oft mehr als der eigentliche anlass.....
    @theresa, was soll das wohl heißen ;-)
    @ conny, irgend eine "zickige" geschichte ist da schon gelaufen
    @doris, ja sauer war die frau ., sie ist betroffen oder verletzt...
    @veronika, das könnte man ihr durchaus in ihren verkniffenen mund legen, muss aber mal ne lanze brechen für die damen, den ganzen tag auf den beinen, tausende von besuchern und fast genau soviele anfragen, rumgemaul usw. da wird man mit sicherheit dünnhäutiger............
    @petra, das fand ich interessant, die abfolge, die reaktionen, die ganz bestimmt in einem zusammenhang stehen, die beiden tun dann so, als könnten sie kein wässerchen trüben, unauffällig dazu pfeifen, war was ;-) ,iewo...., den spruch mit dem kaffee kenne ich irgendwoher
    @franz. könnte man fast einen wettbewerb starten, kämen bestimmt einige sprüche zustande, die gleiche szene mit männern, boah .....
    @hans-peter, wäre auch ein interessanter beitrag für ps gewesen,denk ich mal
    @edelgard, fand ich auch ;-)
    @renate, sind ganz heikle themen, die du da anschneidest, den "äußeren gegebenheiten nach" und auch sicherlich ständig präsent, sie sieht so aus, als wollte das "imperium" in nächster zeit zurückschlagen, sie geht nach hinten und bringt so 3,4 stämmige kolleginnen mit, aber dann :)
    @ralf,deine kommentare erschließen meist völlig neue aspekte, die zum schmunzeln anregen ;-)
    @marlene, nee so glatt war da nicht, im übertragenem sinne schon ;-)

    lg günter
  • Marlene Sch. 20. Oktober 2006, 18:43

    Glaub nicht, dass sie was hat. Muss sich nur konzentrieren, dass sie nicht ausrutscht.
    LG Marlene
  • Ralf D.-K. 20. Oktober 2006, 16:14

    Auch ich muss bei meiner Version bleiben ;-))
    Die Oberschließerin ist super sauer, die Neue hat die bösesten Häftlinge frei gelassen und jetzt schauen sie gespannt was passiert.
    LG Ralf
  • Renate Rubel 20. Oktober 2006, 16:11

    nöööö...klar doch, !!! sie iss mal wieder eingeschnappt wegen der gestrigen diskussion über die null- diät....nee, meine natürlich ihre zum x-ten male fehlgeschlagene abmagerungskur...isse ja selbst schuld!!...sie kann einfach die finger nich von den chips lassen und bei schoko flippt sie vollends aus...sieht sie ne sahnetorte kannste förmlich die pawlowschen reize beobachten...jetzt steigt se um auf heilfasten...na dann prost mit nem gemüsecocktail....das hat se gerade betimmt schon wieder mitgekriegt.....der teufel iss eben ein eichhörnchen ;-)))
    liebe grüsse
    ren@te
  • Lady Edel 20. Oktober 2006, 12:40

    Tolle Szene.
    LG
    Edel
  • Hans-Peter Brückner 20. Oktober 2006, 9:57

    "No Smoking", aber eine Uniform zur Pflicht und die finden das auch noch Umweltfreundlich.

    LG & Happy Weekend
    Hp
  • Franz Burghart 20. Oktober 2006, 7:21

    Das Gequatsche über ihren one night stand interessiert mich überhaupt nicht...guck mal wie sie abzischt, die kriegt auch keinen mehr ab....so könnte es auch sein, da kann man viel in den Mund legen
    LG Franz
  • Petra-Maria Oechsner 20. Oktober 2006, 2:17

    aha..die fortsetzung....
    muss ja bei meiner version bleiben, obwohl die anderen auch was für sich haben...-))

    nee...jetzt hab ich genug gehört...von den wochenend love stories....ich such mir jetzt auch einen....hier und jetzt.... aber erstmal brauch ich nen kaffee....
    lg petra
  • Veronika Zanke 19. Oktober 2006, 20:57

    Nun hat sie endgültig die Schn . . . . voll !
    Ihre Ablösung hat sie sitzenlassen!
    Und die zwei gackern wie die Hühner ..... !
    Kann ich mich reindenken!
    LG Veronika
  • Doris H 19. Oktober 2006, 20:53

    Nun ist sie aber entgültig eingeschnappt. Kommt mir beinahe vor wie Mobbing!

    LG Doris
  • Conny Wermke 19. Oktober 2006, 20:17

    Aha..sie schmiedet als doch die kleine Intrige, von der ich bei der letzten Aufnahme sprach..
    Sie ist jetzt unterwegs um ein kleines Hackebeilchen zu holen..oder auch eine kleine Pilzsuppe aus grünen Knollenblätterpilzen zu kochen..diese dann mit einem charmanten Lächeln anzubieten.
    :-)

    LG Conny
  • Theresa Rossi 19. Oktober 2006, 20:05

    *flöööt*.......:-))
    LG Theresa
  • Duvall-Life 19. Oktober 2006, 20:03

    Sehr schönes Szenario, erinnert mich irgendwie an die Antarktis...