Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Vorsicht vor der Gans von Heike Völker

Vorsicht vor der Gans


Von 

Neue QuickMessage schreiben
23.03.2003 um 22:06 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Diese Gans war wohl der Meinung, sie bekäme weniger vom Brot, als ihr zusteht...
heute im Englischen Garten
D60, 400mm, 1/500s bei Blende 11

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sarah Bauer, 23.03.2003 um 22:14 Uhr

Oh Gott...ich wußte gar nicht dass Gänse solche Aliens sind *lach*
Die hat ja Zähne auf der Zunge. Ich bin leicht geschockt muss ich sagen!

Faszinierendes Bild, das man so nicht jeden Tag sieht.
Tolle Schärfe.

Lieben Gruß
Sarah



Der Holsteiner, 23.03.2003 um 22:15 Uhr

Beeindruckend
Schärfe und Ausschnit überzeugen.

LG
Holsteiner



Christian Hofweber, 23.03.2003 um 22:18 Uhr

Na da kann man getrost Makro dazu sagen. Gefällt mir, hätte nur evtl anders geschnippelt. Aber Ansichtssache.

Gruß
Christian



Birgit R., 23.03.2003 um 22:19 Uhr

Oh, die ist bestimmt ziemlich wütend.

Geniale Aufnahme.

LG Birgit



Volker Munnes, 23.03.2003 um 22:22 Uhr

Vielleicht solltest DU ihre Meinung doch besser aktzeptieren und etwas Brot nachfüttern...... *ggg*
Scharf und gefährlich, ist noch harmlos ausgedrückt und wundervoll gesehen !!!

vlG--------------------------------------------------volker-<



Gerd Rossen, 23.03.2003 um 22:36 Uhr

@ Christian : Das IST ein Makro ! Klasse !

Und ich dachte es heisst Haare auf der Zunge, aber anscheinend heisst es Zähne auf der Zunge zu haben ! Ganz grosse Klasse !



Josef Zenner, 24.03.2003 um 6:40 Uhr

Sehr gute Aufnahme.
Gruß Josef.



Juliane Meyer, 24.03.2003 um 9:19 Uhr

Wow...klasse...ups auch noch Zähne auf der Zunge!?!
Wahnsinn, gefällt mir!
LG
Juliane



Detlef Liebchen, 24.03.2003 um 13:11 Uhr

So gut sieht man die Grünzeugvernichtungsmaschinerie einer Gans selten! Klasse,

LG Detlef



Cornelia Heimer, 24.03.2003 um 22:25 Uhr

Da schätzt man Gänse gleich ganz anders ein, wenn man DAS gesehen hat. Endlich mal ein anderes Gänseporträt!


Uwe Scheibel, 25.03.2003 um 22:27 Uhr

ich hoffe die hatte ihren waffenschein dabei ;-)
tolle aufnahme mit 1A schärfe ... na und gelernt hab ich dabei auch noch was *gg*

vg
uwe



Helmut König, 27.03.2003 um 15:06 Uhr

Hallo Heike,
tolles Makro - richtig furchteinflößend!
Gruß Helmut



Jörg Klasen, 27.03.2003 um 18:14 Uhr

ein wirklich gelungenes Bild!
mfg Jörg



Patrick Blase, 27.03.2003 um 18:56 Uhr

Respekt sieht ja wirklich gefährlich aus !!!

und eine perfekte Schärfe wunderbar eingefangen !

Grüssle

Patrick

PS. kommt gleich zu meinen Favoriten



Heike Völker, 27.03.2003 um 19:03 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich riesig, dass euch das Bild so gut gefällt.

Dass Graugänse Zähne auf der Zunge haben, das habe ich erst zuhause festgestellt, als ich die Ausbeute betrachtet habe. Ich war auch sehr erstaunt, das zu sehen. Ich habe übrigens auch ein Bild von vorne in den geöffneten Schnabel hinein :-). Da kann man deutlich sehen, dass die Gans auch innen am oberen "Gaumen" Zähne oder Knorpel hat. Leider ist das Bild nicht ganz so gut, es ist oben am Schnabel angeschnitten.

@Marc Schönfuß: Mit den Lichtreflexen hast du natürlich völlig Recht, die stören. Allerdings waren die Tiere am Wasser, da gibt es an sonnigen Tagen halt Reflexe. Ich habe mir auch überlegt, die Reflexe wegzuretouchieren. Aber am ganzen Bild habe ich lediglich die Größe auf 800x533 runtergerechnet und etwas nachgeschärft. Alles andere ist Original. Deshalb habe ich die Lichtreflexe drin gelassen.
Viele Grüße aus München,
Heike.



Peter Emmert, 27.03.2003 um 19:16 Uhr

Klasse Gänseportrait mit satter Farbe und Schärfe.
Bildgestaltung recht gut gelungen.
Da ich so enge Bildausschnitte mag gefällt mir das Bild.

Gruß Peter



Tanja Dittrich, 27.03.2003 um 22:28 Uhr

Da kann man ja richtig Angst vor Graugänsen kriegen. So detalliert habe ich ihr Gebiß noch nie gesehen. Wahnsinn. Ein richtiges Spitzenfoto mit erstklassiger Schärfe und schöner Beleuchtung.
LG Tanja



Per Dittrich, 28.03.2003 um 17:44 Uhr

Was soll ich sagen...einfach perfekt.
Wow.
LG Per



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.588 Klicks
  • 22 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1442/1441)