Zurück zur Liste
der wahre Champion

der wahre Champion

637 34

der wahre Champion

Mit Petra auf Fototour im Neckartal am Freitag. ein entschleunigter und relaxter Tag, der nur der Gefiederpflege und dem Kaffeetrinken vorbehalten war. Nur eben manche wollten es wissen, wer über das größere Stehvermögen verfügt ;-)
War wieder eine schöne Tour mit meiner lieben Fotofreundin Petra. ;-)

seilschaften
seilschaften
Petra-Maria Oechsner

Kommentare 34

  • † werner weis 19. Juni 2015, 7:54



    gleich kommt die Fähre nach Borkum
    haltet Euchnbereit!
  • Tanja Sch. 10. Juni 2015, 9:51

    Der Mann betrügt und sollte disqualifiziert werden. Das ist doch gegen die Spielregel, dass er sich festhält!
    LG Tanja
  • Bärbel7 29. Mai 2015, 8:10

    Standhaft - einfach anders! Gruß Bärbel
  • Manuel Gloger 27. Mai 2015, 19:15

    Einbeinig gewinnt ganz eindeutig gegen angelehnte Haltung. Der Pokal gehört dem Federvieh.

    Du hast echt einen tollen Blick für solche Situationen mit Schmunzeleffekt.

    LG Manuel
  • Maria J. 27. Mai 2015, 11:58

    Festhalten gilt aber nicht ... ;-))
    LG Maria
  • LauraFlorence 25. Mai 2015, 1:10

    Der große mogelt ja .. soll sich mal ein Beispiel nehmen am gefiederten Freund. Ja, so Tage, an denen man mal total genießt und entspannt .. die brauch man einfach.
    LG und einen schönen zweiten Pfingsttag.
    Laura
  • Marina Luise 24. Mai 2015, 22:00

    Vielleicht hält er auch nur dem echten Sieger die Stange! ;)
    N8 - und gute Pfingstträume - polyglott! ;))
  • Günter K. 24. Mai 2015, 21:45

    @marina, ja er mogelt, sein Körperbau verlangt Stützen........., er schaute so fasziniert der Siegerin des wettkampfes zu ;-)

    @Heinz, du siehst sie nehmen jede Herausforderung an. ja einheimische kennen das Terrain dann doch besser ;-)
  • at.Heinz 24. Mai 2015, 21:25

    oho, 'ne ägyptische, 'ne Migrationsgans die unseren Mädels hier das Leben schwer macht und sie zu verdrängen versucht, standvermögen hatt'se ja, aber unsere hier stehen noch viel besser weil sie bodenständig sind...;))
    lG1
  • Marina Luise 24. Mai 2015, 21:17

    Der Linke mogelt ohne irgendwelche Skrupel! :))
    Der wahre Champion ist eindeutig rechts - ein Wunder, dass er nicht umkippt! :)))
    Da warst du wieder auf Zack, um das nicht nur zu sehen, sondern auch aufs Bild zu kriegen! :)
    Ein goldiges Schmunzelbild vom bauen 'Reebock' ! :))
  • Günter K. 24. Mai 2015, 19:45

    @ruth, wir sind eben für so etwas nicht geschaffen, die ente kichert über den plump wirkenden versuch bestimmt in sich hinein ;-)

    @Margareta, er schummelt, doch das nützt ihm nichts ;-)

    lg günter
  • Günter K. 24. Mai 2015, 19:42

    @moni, aber ja ;-)
  • Margareta St. 24. Mai 2015, 19:18

    Der Mensch schummelt, er hält sich fest und hat außerdem den Fuss auf dem Boden. Sieger ist eindeutig das Federvieh...;-)
    VG Margareta
  • Ruth U. 24. Mai 2015, 17:39

    Das muss man erst mal sehen :-) wobei der Mensch sich festhält und noch mit der Fußspitze abstützt, das ist kein fairer Wettbewerb, das Federvieh kriegt das allerdings gar nicht mit, es meditiert und kann sowieso stundenlang in dieser Stellung ausharren, wobei der Mensch irgendwann die Geduld verlieren wird.
    LG Ruth
  • monro Monika Rohlmann 24. Mai 2015, 17:18

    @ Günter: darf ich mich da immer und jederzeit auf Dich berufen????

Informationen

Sektion
Views 637
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 92.0 mm
ISO 800