663 51

Kommentare 51

  • ALLWO 13. Februar 2016, 20:01

    Warum sehen die wirklich guten Fotos
    oft so einfach aus .. ? - Herzlichen Glückwunsch
    vom Wolfgang zum feinem Motiv und zum
    schönem fotografischem Ergebnis
  • Helga Niekammer 6. Mai 2015, 11:31

    Oh...ein wahres Kunstwerk ist diese, deine Brückenklatsch-Szene mit Scherenschnittcharakter. LG. Helga
  • A. Deichvoigt 3. Mai 2015, 2:34

    Eine sehr schöne Silhouettenaufnahme. Toll gemacht.

    lg AD
  • Gerlinde Weninger 2. Mai 2015, 19:31

    klasse, das kein hintergrund da ist, der hebt das geschehen besonders hervor!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Klaus. Schmitt 2. Mai 2015, 12:24

    ... als Scherenschnitt ... Hammer ... besonders durch den warmen Hintergrund !

    LG Klaus
  • Lothar (Leo) Labonte 1. Mai 2015, 21:16

    Wow, tolles Gegenlicht!
  • Helga Jobst 1. Mai 2015, 11:10

    Super Scherenschnitt im gleißendem Licht.
    Pirscht sich der junge Mann, mit dem gestohlenen Fahrrad (sieht nicht nach seinem aus) an die Mädchen unauffällig heran? Er hats auf alle Fälle nicht eilig, überlegt anscheinden noch wie er sich in den Brückenklatsch einbringen kann.
    Bei deinen Anmerkungen am Anfang, verstehe ich nur "Bahnhof" !! :-))
    L.G. Helga
  • Maria J. 1. Mai 2015, 9:44

    Große Klasse!
    Der junge Mann scheint ein Rad zu fahren,
    das ihm nicht gehört!
    Der Sattel hängt zu tief .. ;-)
    LG Maria
  • Iris Linder 1. Mai 2015, 8:59

    ..und er pirscht sich heran ;-) und sie tun so,als bemerken sie es nicht.....
    Sehr schöne Aufnahme,Günter,
    liebe Grüße von Iris
  • Granny Smith 30. April 2015, 23:09

    ***** Welche spezielle Schere hast du dazu verwendet ? LG Martha
  • Suze 30. April 2015, 17:39

    Dieser Brückenklatsch gefällt mir...ich mag solche scherenschnittartigen ( was für ein Wort ) Ansichten ganz besonders gern !! Herzliche Grüße Suze
  • Janne Jahny 30. April 2015, 0:15

    Unglaublich.So einen homogenen Himmel hat man selten am Abend.
    Ein Motiv, für das man gerne "meilenweit" gehen würde.
    LG
    Janne
  • Urmel57 29. April 2015, 20:34

    da wärste jetzt gerne Mäuschen gewesen, gell? So kann man nur Mutmaßungen anstellen, über was sich diese beiden Frauen da unterhalten. Das Licht und die Menschen, die wie Schattenfiguren erscheinen, lassen viele Kopfgeschichten zu.
    LG
    Urmel57
  • Ruth U. 29. April 2015, 19:12

    Da kommt er angeradelt, dreh dich jetzt nicht um, er muss ja nicht merken, dass wir über ihn sprechen, aber wie er da auf dem Fahrrad sitzt .... sportlich sieht das nicht aus, der ist nix für dich, der hat ja nicht mal ein Rennrad, geschweige denn ein Aufo ....
    das Bild ist total klasse, Günter, die Silhouetten wirken ganz stark vor dem schönen Abendhimmel und sie sind genau richtig im Bild platziert, dazu könnte man sich diverse Geschichten ausdenken.
    LG Ruth
  • nenirak 29. April 2015, 18:37

    dieser einfarbige Hintergrund ohne irgendeine Ablenkung bewirkt, dass das Ganze wie ein Schattentheater aussieht .
    Besonders gefällt mir der lässig dahinfahrende lange Lulatsch ,dessen Sattel viel zu niedrig eingestellt ist , sodass er das Rad praktisch auch als Laufrad benützen könnte

Informationen

Sektion
Views 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 135.0 mm
ISO 500

Öffentliche Favoriten