Zurück zur Liste
das quirlig-rote anhängsel

das quirlig-rote anhängsel

753 29

das quirlig-rote anhängsel

die gruppe, die jetzt fast schon ein halbes jahr da steht ..... nachtrag von der letzten fototour mit petra, die immer wieder farbe und leben mit in's bild bringt ;-)

Kommentare 29

  • Odessa Kugler 26. September 2014, 13:50

    ja! feines bild!
    lg odessa
  • Günter K. 24. September 2014, 9:50

    @gerdi, disee gruppe mit vielen anderen steht in Mosbach am Neckar.
    lg günter
  • Gerdi Hübner 24. September 2014, 6:19

    die FC wäre ohne eure lustigen Fototouren um ein Großes ärmer. Klasse wie Petra in ihrem roten T-Shirt der Gruppe Leben einhaucht :-) Wo steht diese Gruppe?
    lg
    gerdi
  • LauraFlorence 24. September 2014, 0:20

    Ich lach mich weg .. die Gruppe ist der Hit .. und sie wird wohl von hinten geleitet :-)) Das Gebäude im Hintergrund gefällt mir aber auch .. hat wohl den gleichen Architekten wie die Zentralstation in Darmstadt :-))
    LG Laura
  • Margareta St. 23. September 2014, 23:07

    @Günter, das traf keinen Falschen;-).....................
  • Günter K. 23. September 2014, 22:50

    @Margareta, deshalb, als ich etwas später vorbeilief, stellte mir die Dame ein Bein ;-)
    lg günter
  • Margareta St. 23. September 2014, 22:45

    Ringelpiez mit Anfassen. Ich war auch dabei, ich bin die Zweite von rechts.
    VG Margareta
  • Klaus Duba 23. September 2014, 20:57

    Tja das bekomme ich momentan öfter zu sehen, seit ich wieder in Mosbach arbeite! ;-) Ich finde auch, dass diese Gruppe einen Farbtupfer dringend nötig hat und Petra eignet sich da hervorragend dazu!*g Aber diese Skulpturen, die in der ganzen Stadt verteilt sind, besitzen schon ihren eigenen Reiz!
    LG
    Klaus
  • at.Heinz 23. September 2014, 19:51

    immer gut wenn der Anschiebemechanismus wie hier durch die uns alle bekannte liebe Petra so prächtig funktioniert, dann noch Haus und Hoffotograf Günter dabei und alles ist komplett...;))) im ersten Moment hielt ich alle für echt...;)))
    lG1
  • Inge Striedinger 23. September 2014, 19:49

    Gut ausgefülltes Foto mit passender Unterhaltung!
    LG Inge
  • Gerlinde Weninger 23. September 2014, 19:23

    schwan kleb an, ich hoffe du kennst das märchen! ;-)
    Ein Servus von Gerlinde
  • Sylvia Schulz 23. September 2014, 18:42

    die Petra macht sich gut in der Reihe, hoffentlich konnte sie sich von der Menschenkette auch wieder trennen
    LG Sylvia
  • Marina Luise 23. September 2014, 18:11

    Schiiiiiiiiiiebung! :))))
    Petra macht das klasse - sie ist wirklich wie ne Flipperkugel und schubst die anderen Lahmos an! :))
    Ihr hattet euren Spass mit den Figuren - solltet eure Bilder der Künstlerin mal zukommen lassen - die würde sich vielleicht freuen, dass ihre Figuren solche Mitspielideen auslösen! ;)
  • Ruth U. 23. September 2014, 18:00

    Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse,
    Denn nun geht sie los unsere Polonäse
    Von Blankenese bis hinter Wuppertal ..... :-)

    Haben die es doch noch geschafft, Petra zu überzeugen, dass sie unbedingt mitmachen muss, naja, irgendwie findet man Polonaisen ja doof, aber dann kommt die Schlange vorbei und zieht einen glatt vom Stuhl hoch und schwupps ist man mitten drin, da vorn der erste, ist manchmal zu schnell, die alten Damen kommen nicht immer mit und die Schlange reißt auseinander, auch wenn man das alles blöd findet, man singt den albernen Text mit und versucht auf Stimmung zu machen und man ist froh, wenn sich das Ding wieder auflöst .... aber dieses "Kunstwerk" finde ich ausgesprochen klasse, ich hätte mich auch wie Petra verhalten. :-)
    LG Ruth
  • Urmel57 23. September 2014, 17:47

    na, das klappt ja schon ganz gut. Hast einen prima Mitzieher hinbekommen - und nichts ist dabei verwackelt ;-))))
    LG
    Urmel57

Informationen

Sektion
Views 753
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 36.0 mm
ISO 5000