585 23

Kommentare 23

  • Tobias Körner 4. September 2014, 0:50

    Welche seltsamen Blüten dank leere Gemeindekassen treiben...
    Achja...sponsert bei Dixe WC-Mietservice
    ;)
  • Renate Friedrichsen 3. August 2014, 21:59

    ABO für´s Dixi buchen - na, ich weiß nicht - ist mir auch etwas zu weit bis dahin :) Außerdem liebe ich es etwas komfortabler !
    LG Renate
  • K.-H.Schulz 3. August 2014, 20:59

    Na dann mal...O
    LG:karl-heinz
  • † E. E. Jäkel 3. August 2014, 14:07

    Die Weinheimer haben wohl nach einer Weinrunde tolle Ideen gehabt. Liebe Sonntagsgrüße von Erika.
  • Sigrid W 2. August 2014, 10:49

    Abo, Für was wohl? LG Sigrid
  • Holger Pfiffi 1. August 2014, 20:50

    Hallo Günther,
    .. aber das heißt doch ABORT und nicht ABOS. Oder heißt der Plural von ABORT ABOS?
    Viele Grüße
    Holger
  • Margareta St. 1. August 2014, 19:15

    Ich vermeide alles, damit ich Dixi nicht benutzen muss.
    Ist manchmal gar nicht so einfach;-)..Bis dato aber gut gelungen;-)..
    LG Margareta
  • Marina Luise 1. August 2014, 18:32

    Das ist ja genial platziert! Genau unter dem Wort Kultur!
    Kultur ist eben heutzutage echt für'n A....!
    Und noch was - die Tür ist nicht zu öffnen - das schoko?braune Ding ist kaputt! :(
    Du hast aber auch wieder den! Blick bewiesen! :)))
  • Gerlinde Weninger 1. August 2014, 18:26

    ich liebe dieses stück und hab es auf meiner fernsehfestplatte und es wird nicht gelöscht!
    .... und warumauch nicht mal was anderes ausprobieren!
    Ein Servus von Gerlinde
  • nenirak 1. August 2014, 18:07

    dinner for one , na ja dann langts ja und es gibt kein Gedrängel :-)
  • Redpicture 1. August 2014, 17:14

    für nach dem dinner.
  • Ruth U. 1. August 2014, 17:06

    Jetzt überlege ich, was wohl so gespielt werden könnte auf dem Klo, sicher kann immer nur ein Gast das Spiel sehen und so werden die Abos recht teuer sein, denn so exklusiv kann man ja sonst nicht .... ja, was sehen? und wie lange wird das Gespielte dauern? also, ich würde Abstand von dem Abo nehmen wollen, das ist nur was für ganz Hartgesottene.
    LG Ruth
  • Bärbel7 1. August 2014, 15:53

    Für alle Fälle gerüstet . . .! Gruß Bärbel
  • Franz Lübben 1. August 2014, 14:21

    "Neues wagen" nur mit leeren Magen.......
    Gruß, Franz
  • Stefan Jo Fuchs 1. August 2014, 13:09

    "Outsourcing" scheint hier das große Thema zu sein - das ganze Theater in der Stadthalle - der Rest wird vor die Tür verlegt! Sollte das so weitergehen, verkommt die ganze Republik noch zum "Dixi-Land" ! ;-)
    lg stefan

Informationen

Sektion
Views 585
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 40.0 mm
ISO 100