Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Lebensabend von Christiane Wiesemann

Lebensabend


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.09.2009 um 10:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Ein Haus auf dem Land, Ruhe, Wald und Wiesen und doch die Stadt in erreichbarer Nähe....
Das sind Lebensträume.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Tanja Sch., 8.09.2009 um 18:42 Uhr

Ich glaube, dann habe ich meinen Lebenstraum gefunden...Unser Häuschen ist zwar nicht so bunt wie das auf dem Bild hier, aber ansonsten passt die Beschreibung gut. Nur so viel Schnee hat es nicht wie bei dir! ;-)
LG von Tanja



Uwe Vollmann, 23.09.2009 um 15:17 Uhr

Hallo Christiane, wenn es eine gut ausgebaute Zufahrtsstraße gibt, wo auch der Schneepflug hinkommt und ein derartiges, idyllisches Häuschen zwar auf dem Land, aber nicht weit von der Stadt entfernt liegt, dann entspricht es auch meinen Vorstellungen! Sollte man aber im Alter behindert sein, dann glaube ich, ist die Stadt vielleicht doch der einsam gelegenen Örtlichkeit vorzuziehen! Ich z. B. wohne in einem ländlichen Ort, nur 15 km von der steirischen Hauptstadt Graz entfernt und genieße die wunderschöne Landschaft, die uns hier in Gratwein umgibt und habe so bereits meinen diesbezüglichen Lebenstraum erfüllt! Wenn meine Frau und ich allerdings nicht mehr Autofahren können, habe ich zusätzlich noch ganz in der Nähe den Bahnhof, so dass wir dann immer noch sehr schnell in Graz sind, was für mich allein schon wegen unserer fc- Treffen wichtig ist! Nun aber gratuliere ich Dir zu dieser sehr schöne Aufnahme und wünsche Dir eine baldige Erfüllung Deiner Träume!
LG Uwe
Gratwein bei Graz (Steiermark) von Uwe Vollmann
Gratwein bei Graz (Steiermark)
Von
31.8.09, 20:45
37 Anmerkungen




hohan, 3.12.2009 um 20:46 Uhr

Wenn ich mich nicht irre - ist das doch die "Villa Hügel " ?
Gruß aus Sollstedt
und nicht vergessen - am 6.12. Adventskaffee !



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 647 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (304/303)