Zurück zur Liste
Schleuse Holtenau! Der Norden wurde abgeholzt?

Schleuse Holtenau! Der Norden wurde abgeholzt?

2.105 14

Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg

Kommentare 14

  • Rainer Switala 26. Juni 2006, 12:52

    hier kommt der nachschub für den nästen winter
    gut aufgebaut - feine schärfe
    gruß rainer
  • Hans-Peter Möller 25. Juni 2006, 18:07

    Die Holzstämme auf dem Frachter machen sich fotografisch aber recht gut.
    LG Hans-Peter
  • Hans-Herbert B. 24. Juni 2006, 10:20

    .
    Hier mal Schleusensignale


    http://www.segelnetz.de/ecluse2.png

  • Gerda S. 24. Juni 2006, 10:05

    @Swaxx! Die stehen auf der Schleusenanlage(nicht auf d. Schiff) Verkehrsschilder für die einfahrenden Schiffe? Mal gucken,ob ich die von der anderen Seite habe. Gruss Gerda
    Nachtrag! Hier siehst Du sie von vorne
  • Norman B. 24. Juni 2006, 8:15

    vielleicht wollt' sich ein reicher ami einen deutschen wald importieren und die dinger haben nicht komplett draufgepasst? *gg*
  • Karsten M 23. Juni 2006, 17:56

    Alles falsch da werden Fähnchenhalter für die Deutschen und Holländer draus, weil der Bedarf in beiden Ländern so extrem gestiegen ist. Schönes Situationsbild!
    VG Karsten
  • Rolf Kurtz 23. Juni 2006, 8:05

    Also da wird Grillkohle draus gemacht, wir haben schließlich Grillsaison :-))
    lg Rolf
  • Wolfgang Dürr 22. Juni 2006, 20:23

    Oh, ein IKEA-Shopper!
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Kieslich 22. Juni 2006, 20:04

    Wow...eine sehr interessante Aufnahme...ja, manche Berliner brauchen schon starke Zahnstocher :-) :-)
    Gruß Klaus
  • Wolfgang Weninger 22. Juni 2006, 19:39

    nach der Bearbeitung bekommen wir im Süden endlich wieder ordentliche Zahnstocher *g* prima gesehen :-)
    lg Wolfgang
  • Ralf Räder 22. Juni 2006, 19:13

    Hallo Gerda, werd mich mal an den Spekulationen beteiligen, ich tippe auf Essstäbchen für unsere chinsischen Mitbürger. :-)
    Prima Aufteilung des Bildes mit dem Teil der Schleuse, gefällt mir.

    lg Ralf
  • Hans-Herbert B. 22. Juni 2006, 18:37

    .
    neeee
    das sind Zahnstocher für Berliner

    Tolles Bild

    ich hab die Schleuse immer nur von unten gesehen
    ( der Laufsteg ist furchtbar glitschig )

    bin beim rüberhüpfen von Bord ....
    schon oft weggerutscht



  • Marco Pagel 22. Juni 2006, 18:25

    Neeeee Gerda, die haben nur dafür gesorgt, daß das Wasser keine Balken hat ;-)
  • Ulrike Junker 22. Juni 2006, 18:17

    Oh je . . . und womit wird nun das Kaminfeuer gemacht ???
    Gruß Ulrike