Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... Zart auf Grün ... von Le petit photographe

... Zart auf Grün ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.02.2011 um 0:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Regine Brossmann, 3.02.2011 um 0:33 Uhr

Tolle Farben, brilliante Schärfe, Schicken Sie es doch bein Wettbewerb für den FC-Fotiokalender 2012 (ein (jetzt hier in der FC).

LG;

Regine



Bernd Ullrich, 3.02.2011 um 1:02 Uhr

Brillante Farben und eine super Schärfe zeigt diese Aufnahme. Ein wirklich sehr gute Arbeit . Gratulation ... +++
BERND



dörte r., 3.02.2011 um 1:08 Uhr

wunderschön sind die pastellfarben an diesem schmetterling, den du suuuper eingefangen hast, frank.
liebe grüsse, dörte



TanjaB., 3.02.2011 um 2:19 Uhr

Hammer - Hammer - Hammer!!!
Wie Du das immer mit der genialen Schärfe hinbekommst... klasse!
Lieber Gruß, Tanja



Lars Koke, 3.02.2011 um 5:27 Uhr

Super Schärfe und tolle, natürliche Farben zeichnen dieses hervorragemde Macro aus!!!
Tolles Foto - gefällt mir sehr gut!!!
VG
Lars



Evamago, 3.02.2011 um 6:07 Uhr

Wunderbar, wie du hier die Farben schimmern lässt.
LG
Evamago



tyrion52, 3.02.2011 um 6:19 Uhr

was für eine Leuchtkraft! Super-Bild!
LG bernd



Garten49, 3.02.2011 um 7:14 Uhr

ein wundervoller Falter - tolle Musterung und Farben - muß ja wirklich sehr schön auf der Schmetterlingsfarm sein - gruß Vilja


-Jutta K-, 3.02.2011 um 7:29 Uhr

Ein top Makro.
LG jutta



Angela 1711, 3.02.2011 um 7:47 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme!

Liebe Grüße
Angela



ingeborg m., 3.02.2011 um 8:42 Uhr

Sehr gut getroffen.
LG Ingeborg



Klaus Boldt, 3.02.2011 um 9:11 Uhr

wieder einmal eine herrliche schmetterlingsaufnahme mit toller schärfe

lg klaus



Hardy1962, 3.02.2011 um 9:39 Uhr

Klasse Aufnahme, klasse Schärfe

LG
Gerhard



Evelin E., 3.02.2011 um 10:05 Uhr

Eine wunderbare Aufnahme!
VG Evelin



igna78-photography, 3.02.2011 um 10:14 Uhr

Klasse Aufnahme!

Lg Gregor (igna78)



Klatt Arno, 3.02.2011 um 10:59 Uhr

Der ist ja traumhaft Schön. klasse Schärfe und erst die Farben.

L.G. Arno



S.Schmaus, 3.02.2011 um 11:03 Uhr

Sehr schöne, kräftige Farben. Tolles Makro!
LG, Sandra



Claudia Pelzer, 3.02.2011 um 11:55 Uhr

Tolle Farben und platt hingelegt, damit er schoen scharf wird, hat er sich auch noch fuer dich :o))
Hast du eigentlich eine Ahnung, was du da alles fuer Schmetterlinge fotografiert hast? Wuerde mich mal interessieren. Solche Exoten sieht man ja hier eher selten.
LG Claudia



Karin Schoob, 3.02.2011 um 11:56 Uhr

was für herrliche farben lg karin


Kally, 3.02.2011 um 12:14 Uhr

sieht klasse aus, gefällt mir super gut !
lG
kally



Bijan Sadjjadi, 3.02.2011 um 12:23 Uhr

schöne farben und schöner schärfeverlauf =)
lg bijan



blumo, 3.02.2011 um 12:41 Uhr

shönes Schmetterling, besonders diese schiemernde Farben.
LG



Thomas Ilg, 3.02.2011 um 12:54 Uhr

Hast Du Deine Kamera während des Urlaubs überhaupt aus der Hand gelegt?
Schärfe und Farben wieder perfekt dargestellt.
LG Thomas



Karl-Heinz Klein, 3.02.2011 um 13:31 Uhr

ein farbenprächtiger Falter..sehr schön seine Strukturen, Formen..ein toller Anblick
liebs Grüßle
Karl-Heinz



Angelika Marko, 3.02.2011 um 14:03 Uhr

WOW - was für eine herrliche Bild
Sehr schön hast Du ihn erwischt. Ich bin nicht so nah rangekommen.
Hier kann man die schönen Farben des Falters bestaunen.
LG Angelika



BriGrein, 3.02.2011 um 14:19 Uhr

Wieder einen Prachtkerl mit perfekter Schärfe abgelichtet.
LG Brigitte



Le petit photographe, 3.02.2011 um 14:48 Uhr

@Claudia
>>Hast du eigentlich eine Ahnung, was du da alles
>>fuer Schmetterlinge fotografiert hast?

Wenn ich ehrlich bin: nein...ich kenne mich bei Schmetterlingen fast gar nicht aus....kenne nur die Weißlinge und die Tagpfauenaugen... :-(((
Ich habe mir zwar extra an der Kasse ein Prospekt der Schmetterlingsfarm gekauft, wo die Falter beschrieben und benannt sind, aber irgendwie sehen die auf meinen Fotos denen im Prospekt immer nur "ähnlich"...sind aber trotzdem immer anders... :-((
Ich hab's also aufgegeben....nur die Artenbestimmung - nicht das Fotografieren... :-)))

VLG Frank



Le petit photographe, 3.02.2011 um 14:50 Uhr

@Thomas

>>Hast Du Deine Kamera während des Urlaubs
>>überhaupt aus der Hand gelegt?

Nur zum Essen...und nachts....für eine Stunde oder so... *ggggggg*

VLG Frank



Rike Gr., 3.02.2011 um 15:20 Uhr

.. dann hast du also deine Kamera ständig dabei..-)))
nun wundertes micht nicht mehr, dassdir kein Schmetterling entfliegen kann..
Tolles Bild..
Lieben Gruß
Rike



Ulla Holbein und Bolle, 3.02.2011 um 16:15 Uhr

Auch traumhaft schön!...
LG....Ulla



Birgit64, 3.02.2011 um 16:16 Uhr

auch hier, ist dir eine wunderschöne aufnahme gelungen. top quali
lg birgit



Rosenzweig Toni, 3.02.2011 um 16:55 Uhr

Klasse der große Schärfenbereich.
liebe Grüße aus Garmisch
Anton



Puravida, 3.02.2011 um 17:00 Uhr

einfach spitze.
lg uschi



Birgit69, 3.02.2011 um 17:04 Uhr

Mein Kompliment ein astreine Aufnahme überzeugt duch die Farben und die Schärfe.
LG Birgit



Vera M. Shulga, 3.02.2011 um 17:16 Uhr

Klasse Nahaufnahme!


Sibylle K., 3.02.2011 um 17:52 Uhr

Wieder einen herrlichen Falter erwischt, sehr schön
LG Sibylle



Axel Sand, 3.02.2011 um 18:24 Uhr

Super!
Gruß
Axel



Maiarisli, 3.02.2011 um 18:29 Uhr

weiss gar nicht mehr was sagen
ist alles schon gesagt
sehr fein
a liaba gruass



LOULOU44, 3.02.2011 um 18:34 Uhr

Beautifull also as all the others.
Amitiés,
louis



Dirk Leismann, 3.02.2011 um 19:37 Uhr

Die Schärfe sitzt optimal -sehr gut von Dir fotografiert.

Gruß,
Dirk



Ute D., 3.02.2011 um 19:46 Uhr

das ist wirklich nicht mhr zu verbessern, klasse, dieses Schillern, lg Ute


Ela-Otto, 3.02.2011 um 20:48 Uhr

Zart und schön....tolle Aufnahme.
LG, Ela



Martina4 Mayer, 3.02.2011 um 23:23 Uhr

suuper, klasse Aufnahme


Daniela Boehm, 3.02.2011 um 23:37 Uhr

Eine echte Augenweide.LGDani


Rupert M, 5.02.2011 um 12:57 Uhr

Schönes Makro!
Die Farben kommen gut heraus, aber es wirkt halt einfach ein bisserl düster und "schweer".
Gruß Rupert M.



F. Hagemeister, 5.02.2011 um 18:03 Uhr

Hallo Frank F.

Glückwunsch zur Aufnahme des Schmetterlings aus der Schmetterlingsfarm in Trassenheide!
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Bild durch ein "ganzes" Blatt als Hintergrund noch mehr gewonnen hätte...
Da ich vor kurzem auch in einer Schmetterlingshalle (Botanika Bremen) war, weiß ich aber auch, dass man sich die Schmetterlinge leider nicht wunschgemäß hinsetzten kann... ;-)



Le petit photographe, 5.02.2011 um 18:51 Uhr

Hallo F.Hagemeister
...wie Du selbst schon so richtig bemerkt hast, lässt sich bei solchen Bildern leider kein Wunsch-HG anmelden...
OK...ich könnte eine Bea machen und dann das Tier völlig freistellen....oder auf "sonst was" montieren....aber DAS ist nicht meine Welt...
Ich fotografiere das, was sich meinem Auge geboten hat...montiert und gebastelt wird da nichts...

VLG Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (111/110)