Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

... Zacherlfabrik (12) ... von Wolfgang Weninger

... Zacherlfabrik (12) ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.09.2008 um 7:42 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... warum sich eine Frau in dieser Pose schminken sollte, weiß wohl nur der Schöpfer dieser Skulptur ...

Belichtungszeit: 5.0 Sek.
Blende: f/16.0
Zoom (Fokallänge): 12 mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
200 ASA
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Mittwoch, 27. August 2008
Aufnahmezeit: 15:20
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
8mm Peleng, aufgelegt

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





jopArt , 9.09.2008 um 8:01 Uhr

ist doch egal, was sie macht und warum, ist ein klasse motiv und kommt mit der optik gut rüber!

lg hans



Margit -die Bildermacherin , 9.09.2008 um 8:03 Uhr

:))) da hast du aber sowas von Recht... :)) lg .


Gerlind Arnold, 9.09.2008 um 8:08 Uhr

Und der Schöpfer dieser Skulptur kann nur ein Mann gewesen sein.:-))
Aber ein tolles Fotomotiv.
Gruß Gerlind



Marina Luise , 9.09.2008 um 8:14 Uhr

Völlig absurd - diese Schminkpose! Sicher ein geheimer Wunschtraum des Künstlers! Aber toll fotografiert! :)


Zwergpirat , 9.09.2008 um 8:20 Uhr

Dafür sind Fischaugenobjektive. Klasse. Axel


MarlenD. , 9.09.2008 um 8:32 Uhr

gentlemenlike hast du sie ja aus dieser Pespektive fotografiert...:-)))

sie hat doch ihre Kontaktlinse verloren...
ist blind über den Badezimmerboden gerobbt und nun sowas von glücklich..:-)))))))
hab so eine Szene schon einmal live erlebt...
also.....das pralle Leben spricht hier..:-))))))))

Marlen



Sylvia Schulz, 9.09.2008 um 8:40 Uhr

sieht schon ein bisschen schwierig aus,
lg Sylvia



Lady Bathory, 9.09.2008 um 8:49 Uhr

das machen frauen so :-))


Andrea Jagersberger, 9.09.2008 um 8:53 Uhr

Es schminken sich doch alle Frauen so - macht Gerlinde das anders??? :o))
Tolles Motiv und schön festgehalten!
lgAndrea



Ernst Hofbauer, 9.09.2008 um 9:05 Uhr

kommt super mit dem peleng!
lg ernstl



my Way , 9.09.2008 um 9:21 Uhr

eben...der letzte Schliff - bevor anderes kam ;-)))
schön ...
LG my Way



Rolf Bringezu, 9.09.2008 um 9:25 Uhr

Unheimlich wirkungsvoll diese Perspektive. Wie die Skulptur hier zur Geltung kommt einfach toll.

VG Rolf



Sibille L. , 9.09.2008 um 9:45 Uhr

Egal ob schminken oder Kontaktlinsensuche, Du hast die Dame gut ins Bild gerückt. Das Objektiv ist mal wieder wie immer super.
LG Sibille



Inge Striedinger , 9.09.2008 um 9:55 Uhr

Wieder tolle Perspektive ... jedes Zacherl-Foto ein Hit!LG Inge


-fotomaus-, 9.09.2008 um 10:35 Uhr

Der Künstler hat vielleicht was anderes vorgehabt...
ich ändere meine Kreationen auch immer beim Entstehen und da kommt ebenfalls meist was Skurriles raus...
aber Kunst ist eben verschieden interpretierbar -
Du hast das jedenfalls toll festgehalten!
bisdannIno



Helmut Taut, 9.09.2008 um 15:21 Uhr

Diese Pelengaufnahme gefällt mir besonders.
LG Helmut



Wolfgang Vahrenholt , 9.09.2008 um 20:02 Uhr

Von vorne schöner als von hinten. Ein tolles Motiv und von dir bestens bearbeitet.
LG Wolfgang



Maria João Arcanjo, 9.09.2008 um 20:07 Uhr

*****


Manfred Kampf , 9.09.2008 um 21:31 Uhr

wenigstens ist das die ordentliche seite! ;)
lg m



N. Nescio, 10.09.2008 um 0:55 Uhr

der lippenstift zeichnet weiß ...
lg gusti



Brigitte Specht , 10.09.2008 um 12:29 Uhr

...mich so zu schminken, wäre mir zu anstrengend... :))
L.G.Brigitte



Antonio Spiller, 10.09.2008 um 15:11 Uhr

Was die Marlen sagt ist für mich das passendste. Dein Peleng ist hier etwas komisch. Für alles rum herum wäre ok, aber die Dame wird etwas verunstaltet. Aber vielleicht schminkt sich tatsächlich und dann merk man es nicht die grossen Unterschiede.
Servus, Antonio



Helmut Johann Paseka, 10.09.2008 um 19:21 Uhr

. . eigenartig, . . wieso mir die "andere Seitenaufnahme" . . mehr zugesagt hat . . ;-))

LG Helmut



Uwe Vollmann, 10.09.2008 um 19:28 Uhr

Hallo Wolfgang, diese Dame hat es auch nötig, dass sie sich schminkt, denn bei der vornehmen Blässe täte ein wenig Rouge wohl nicht schaden, - aber bei der Stellung - das kann nur einem männlichen Künstler einfallen! Dir sollte es aber Recht sein, denn nur so bist Du wieder zu einer ganz tollen Aufnahme gekommen, gerade hier macht sich der Einsatz des Fischauges ganz ausgezeichnet!
LG Uwe



Gerlinde Weninger, 10.09.2008 um 21:43 Uhr

Bussi, peleng, hast fein gebogen!
liegrü die gerlinde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 615 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (68/67)