Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

"Am Freitag, den 13." Mai, Grafing-Haidling von Laufmann Markus-ML194

"Am Freitag, den 13." Mai, Grafing-Haidling


Von 

Neue QuickMessage schreiben
14.05.2011 um 19:20 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
.. war es mir vergönnt, die ruhigere (und schönere) Seite der "Bayernlok" abzulichten - 111017-0 mit RE79019 München - Rosenheim - Salzburg, kurz nach dem Verlassen von Grafing Bf (13:11 Uhr). Übrigens wurde die "Bayernlok" zwischen Grafing und Aßling von EC 113 mit dem Schlußläufer 1116181-4 überholt - schätze sie dürfte angefähr zwischen Eisendorf und Aßling eingeholt worden sein (deswegen diese Falschfahrt).

Und in diesem Wäldchen, ob ihr´s glaubt oder nicht, war plötzlich am Wegende eine Katze - nein nicht schwarz, sondern weiß mit einigen schwarzen Flecken (und zufälligerweise hatte das von ihr geschossene Bild die Nummer 666).
Jedenfalls für mich hat sich dieser Freitag rentiert.

Die Situation im Winter:

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





KBS 705 (2), 14.05.2011 um 19:28 Uhr

Ein schönes Bild.
Auch mir gefällt diese Seite der 111 eindeutig besser.

Ob die Katze der Teufel in Katzenform war? ;-)
Jedenfalls ein interessanter Zufall.

Gruß
K.B.



Markus Albert Wiedenmann, 14.05.2011 um 22:10 Uhr

klasse Kurven-Aufnahme..top


Bernd Kauschmann, 15.05.2011 um 11:07 Uhr

Diese "fliegenden" Überholungen hat man eigentlich selten, obwohl nun auf vielen Strecken die Möglichkeit besteht. Wenn die Streckenbelegung es zulässt bedarf es wohl auch noch der Tatkraft der Fahrdienstleiter ;o)
Auf alle Fälle macht sich die blaue 111 gut
VG Bernd



Ulli03, 15.05.2011 um 15:39 Uhr

Diese Lok hebt sich mehr als andere ab.
Und dann noch auf Falschfahrt erwischt.
Seltener Schuss!
LG Ulli



Christopher Nolte, 15.05.2011 um 19:51 Uhr

Ich finde die Rautenseite auch nicht schlecht. Wobei die rein blaue Seite kräftiger wirkt. Eine schicke Stelle für den RE. Die Falschfahrt war hier genau richtig. So passten die Masten gut als Rahmen. Auch das Licht und die "grüne Hölle" (passend zu Bild 666) als Fotoumrandung lassen den blau-roten Zug bestens wirken

VG
Christopher



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (1115/1114)