Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

an der Küste von Sylvia Schulz

an der Küste


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2011 um 15:14 Uhr
, Lizenz: Namensnennung. Sie mssen den Namen des Autors/Rechtsinhabers nennen.Keine kommerzielle Nutzung. Dieser Inhalt darf nicht fr kommerzielle Zwecke verwendet werden.Keine Bearbeitung. Der Inhalt darf nicht bearbeitet oder in anderer Weise verndert werden
Neuseelands kann man stundenlang laufen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





RM., 29.07.2011 um 15:16 Uhr

ein herrlicher Wellengang .. ja so ein Spaziergang kann sehr befreiend sein

dir ein schönes WE
lg Rainer



Kurt Hürzeler, 29.07.2011 um 15:17 Uhr

Ich höre das Rauschen der wellen bis hierher Sylvia. Herrlich, ich bin früher immer sehr gerne am Strand gelaufen, musste aber immer ein Ziel haben. Ein tolles Foto wieder.

LG Kurt



Vitória Castelo Santos, 29.07.2011 um 15:18 Uhr

Klasse Aufnahme, schöne Perspektive.
Gefällt mir sehr gut.
LG Vitoria



aline64, 29.07.2011 um 15:25 Uhr

sympa ce cadrage avec ce couple !!!!, excellent cliché
amicalement



Reinhard Unger, 29.07.2011 um 15:45 Uhr

Schonmal auf Sylt gewesen ? ;-))
Ist aber schon ein feines Foto.

Reinhard



Foto-Nomade, 29.07.2011 um 15:50 Uhr

Sehr interessante und schöne Farben.
Einladung zum Trimmen.
~
Danke zu
Die Sensation... von Foto-Nomade
Die Sensation...
Von
29.7.11, 14:37
23 Anmerkungen

~



Vera Kulow, 29.07.2011 um 15:53 Uhr

Herrliche Wellen und ich höre das Meer rauschen!!!
Klasse Arbeit.
LG
Vera



gre., 29.07.2011 um 15:59 Uhr

herrlich siehts aus..............


Dietmar Stegmann, 29.07.2011 um 16:11 Uhr

Das ist schon herrlich. Prima Foto, guter Bildaufbau und die Menschen zeigen schön die Dimensionen.
LG Dietmar



Monue, 29.07.2011 um 16:14 Uhr

Ein weiter langer Strand, ganz mein Ding...... da könnte ich jetzt auch ewig entlanglaufen und die frische Meeresluft und das Rauschen der Brandung geniessen.... eine herrliche Aufnahme !
LG Moni



Pierre LAVILLE, 29.07.2011 um 16:19 Uhr

Splendide plage
+++++++
Amitiés Pierre



Felipe Riquelme, 29.07.2011 um 16:30 Uhr

Hermosa playa y genial el tiempo...buen color y linda caaptura con esa pareja ahi....saludos.


Heide G., 29.07.2011 um 16:41 Uhr

wenn man bedenkt, dass das am anderen Ende der Welt ist -


D. Rio, 29.07.2011 um 16:49 Uhr

Für unsere Augen, echt ungewöhnlich, der rostrote Strandsand, eine feine Aufnahme,vom anderen Ende der Welt !! LG Rio


Elfriede de Leeuw, 29.07.2011 um 16:54 Uhr

Traumhaft schön!!!!
Vlg.Elfriede



Schäng, 29.07.2011 um 17:03 Uhr

ich liebe solche weiten Strände, Sylvia.......dort laufe ich stundenlang.......eine schöne Aufnahme.....
LG Johannes



Walter Brants, 29.07.2011 um 17:04 Uhr

Ferienstimmung liegt über dieser schönen sommerlich wirkenden Aufnahme. Wie klein die Menschen sind im Vergleich zu dem heranrollenden Meer. VG von Walter


Frank Kleibold, 29.07.2011 um 17:12 Uhr

Tja, das könnte mir auch sicherlich gefallen, dort stundenlang zu laufen.
Feine Aufnahme.
Schönes WE.
LG Frank



Otto Krb, 29.07.2011 um 17:17 Uhr

Wie klein ist doch der Mensch angesichts der Weite und Größe der Meere - eine wunderschöne Aufnahme, die zum Denken anregt...
Viele liebe Grüße,
Otto



Ilse Bartels, 29.07.2011 um 17:23 Uhr

Hallo Sylvia,
das wäre auch etwas für mich.Da könnte ich in mich gehen und langsam schlendern. Es zeigt, andere Länder haben auch schöne Küsten.
Ein schönes WE wünscht Dir Ilse



Norbert Kappenstein, 29.07.2011 um 17:28 Uhr

Tolle Wellen hat es da. Da ist Dir eine sehr schöne
und stimmungsvolle Aufnahme gelungen.
LG Norbert



- Edith Vogel, 29.07.2011 um 17:33 Uhr

ich mag es das Rauschen des Meeres und endlose Strände,
l.g.edith



juergen.K, 29.07.2011 um 17:33 Uhr

Ninety-Miles-Beach??? - wie auch immer, Impressionen die immer verbleiben. Das ist Reisefeeling pur.
Gruss Jürgen



Thesmi, 29.07.2011 um 18:05 Uhr

Den Strandspaziergang gut festgehalten.
Schöne Bildgestaltung.
L.G. Harald



A. Ehrhardt, 29.07.2011 um 18:05 Uhr

schöne perspektive, eine wunderbare aufnahme

lg andreas



Jürgen Gieren, 29.07.2011 um 18:20 Uhr

Schöne Bildaufteilung - und der Horizont ist auch noch astrein gerade ! :-)
LG - Jürgen



ann margAReT, 29.07.2011 um 18:22 Uhr

herrlich,
so eine tolle brandung und ein ewig langer strand.
schön wäre es, jetzt dort zu laufen.
eine ganz wunderbare aufnahme.
lg ann



La33, 29.07.2011 um 19:41 Uhr

eine tolle Aufnahme, mit einer spitzen Perspektive!
lg.Herbert



Roland Brunn, 29.07.2011 um 19:48 Uhr

Solche einsamen Strandspaziergänge sind einfach herrlich !
LG Roland



Harald Genuin, 29.07.2011 um 19:54 Uhr

Der Fotoausschnitt mit der weißen Gischt und der feine Sandstrand ladet zum promenieren ein.
Und die Meeresluft ist richtig zum auftanken.
LG.Harald



Gerlinde Weninger, 29.07.2011 um 19:57 Uhr

das muss schön sein so stundenlang! so schön wie die herrliche aufnahme mit dem türkisen meer!
liegrü die gerlinde



liesel47, 29.07.2011 um 20:39 Uhr

Ja, das sind ganz andere Größenverhältnisse, als wir sie von unseren deutschen Küsten kennen! Lieben Gruß von Liesel


willy ombret, 29.07.2011 um 21:41 Uhr

une très belle vue
belle photo
willy ombret



Erhard Nielk, 29.07.2011 um 22:17 Uhr

TRAUMHAFT schön, um die seele baumeln
zu lassen. sehr gut ***..................lg erhard



Petra-Maria Oechsner, 29.07.2011 um 22:44 Uhr

man kann das rauschen der wellen richtig hören...
und dann die menschen so klein an diesem strand..
ein tolles bild von natur und mensch ..:-)
lg petra



Frank Harms, 29.07.2011 um 22:52 Uhr

Das muss ein einmaliges Erlebnis gewesen sein.
Klasse das du uns mit diesem schönen Bild daran teilhaben lässt.


Gruß Frank



Cécile Fischer, 29.07.2011 um 23:57 Uhr

Dein Foto Sylvia ist wunderschön! Man bekommt richtig Urlaubsstimmung. Wir gehen erst im Oktober, ich also noch ein bisschen warten.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Mit lieben Gruss,
Cécile



Brigitte Hoffmann, 30.07.2011 um 0:36 Uhr

Wunderschön! Da bekomme ich Sehnsucht, denn das
Wetter hier lässt einen trübsinnig werden.
-Ein schönes Wochenende, liebe Sylvia.
Brigitte



Erwin Oesterling, 30.07.2011 um 8:45 Uhr

Hallo Sylvia, das könnte auch Sylt sein.
Guter Bildschnitt und die Personen an der richtigen Position im Bild.
Gruß Erwin



maureen ross, 30.07.2011 um 9:15 Uhr

Ciao Sylvia,
un'immagine davvero
suggestiva e romantica;
il cuore e la mente si
aprono all'infinito e
all'eterno...
sembra di udire le onde
del mare sussurrare parole
che hanno il sapore di mondi
lontani.
Complimenti
Dalla laguna di Venezia

Ciao
Maureen




Karin und Axel Beck, 30.07.2011 um 10:56 Uhr

Herrlich wie du dieses Stückchen unberührte Natur hier zeigst...läd richtig ein zum Laufen und die Seele baumeln lassen.
LG
Axel



Erich Martinek, 30.07.2011 um 14:25 Uhr

Eine herrliche Aufnahme !
Sie strahlt WEITE aus.
Perspektive und Schärfe TOP.
LG Erich



Wolfgang Weninger, 30.07.2011 um 21:44 Uhr

diese endlose Weite kommt bei diesem Foto sehr gut zur Geltung
Servus, Wolfgang



Rainer Männel, 31.07.2011 um 12:06 Uhr

Die Macht des Meeres und der winzige Mensch...
Gefällt mir sehr gut.
LG Rainer



Carin St., 31.07.2011 um 16:17 Uhr

Da kann man mal sehen, wie klein der Mensch doch gegen das Element Wasser wirkt. Das ist Dir sehr gut gelungen,Sylvia! Und mir würde es jetzt sehr viel Spaß bringen, mit meinen ausgezogenen Flip-Flops in der Hand hier entlang zu spazieren!
Gruss,Carin



horst-17, 31.07.2011 um 20:58 Uhr

Da kommen ja schöne Brecher an, die für die richtige Akustik sorgen !!
Gruss: H o r s t



Mohn-Blume, 1.08.2011 um 11:58 Uhr

endlose weite... salzgeschmack in der luft... ein wunderbares foto zeigst du hier...
lg loni



Omar Wolocha, 1.08.2011 um 22:35 Uhr

...sand... das kühle Nass spüren...

ein herrlicher Blick,
lg Omar



Inge Stüwe, 2.08.2011 um 7:08 Uhr

Ein sehr stimmungsvolles Foto mit dem aufschäumenden Meer, hier möchte ich gern eine Strandwanderung machen...
Liebe Grüße
Inge



Niccolo Dossarca ( oder auch u.a. JürgenStrötgen oder js ode, 3.08.2011 um 10:06 Uhr

mag ich sehr !
ciao js



Tim Brüning, 3.08.2011 um 11:44 Uhr

Schön, dass du hier auch das am Strand flanierende Paar mit aufgenommen hast, wodurch die Aufnahme eine besondere Stimmung erhält.

LG, Tim



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 



vorheriges (101/100)