1.458 82

Bernd R


kostenloses Benutzerkonto, _

cold as ice

- ein ex - Rätsel -
deshalb soviele Rateversuche was es sein könnte



m.e.t.a.n.o.i.a
m.e.t.a.n.o.i.a
Bernd ®


Kommentare 82

  • Werner M. 23. Dezember 2004, 7:57

    @Mona ..Was läuft schon länger? Weihnachten? Nein, das ist urplötzlich und überraschend dazwischen gekommen. Läuft (fast) immer unter "Unvorhergesehenes" :-)
    @Bernd, ich kann meine alte Tonbandaufnahmen von Beggars Opera nicht mehr finden, kann sein dass du gelegentlich mal aushelfen musst.

    lg Werner
  • Mona Lisa 23. Dezember 2004, 7:08

    @ Werner:
    Nun, zumindest das ist verständlich. Die Sache läuft ja wohl schon länger! :-))
  • Werner M. 22. Dezember 2004, 22:44


  • Mona Lisa 22. Dezember 2004, 21:11

    ... unverständlich?? :-)))
  • Bernd R 22. Dezember 2004, 20:52

    ... Bilder sind manchmal wie Wortwechsel oder umgekehrt.
  • Mona Lisa 22. Dezember 2004, 20:47

    @ Werner:
    Wenn die Ereignisse sich überschlagen - so wie hier geschehen - dann passen die Erwiderungen nicht mehr so genau hintereinander! Nachher wirkt es dann wie ein großer Russischer Salat! :o)))
  • Werner M. 22. Dezember 2004, 20:14

    ich meinte die geschriebenen Wortwechsel ... also die Buchstaben

    lg Werner
  • Bernd R 22. Dezember 2004, 19:30

    @ Werner, Bilder muss man nicht verstehen. Oft reicht es, wenn man sie mal gesehen hat. ;-)
  • Werner M. 22. Dezember 2004, 17:43

    ich versteh das nicht auf Anhieb ...

    lg Werner
  • CYBER DADDY 21. Dezember 2004, 15:23

    ooh...
    schon wieder!
  • Mona Lisa 20. Dezember 2004, 21:42

    Echt??? ... Ach!
  • Bernd R 20. Dezember 2004, 21:41

    ... ich werde jetzt nur noch gefrorene Pfützen fotografieren. Und invertieren. Natürlich. ;-)
  • Mona Lisa 20. Dezember 2004, 21:33

    Bernd heißt mit erstem Vornamen Adele? Ach! :o)))

    Ja, Tantchen, tschö mit ö!! Sagt man so in Köln! :-)))
  • Mona Lisa 20. Dezember 2004, 21:32

    Och, ich mochte die Scorpions damals gerne. Irgendwo im Keller müssen noch jede Menge Platten von denen rumfliegen! ... Na ja, ein bisschen seicht gegen das, was bei uns ständig durch das Haus schallt, ist es sicher!
  • P I C O 20. Dezember 2004, 21:31

    Ich mag auch lieber Canned Heat!! Aber Jean Michel Jarre wäre mir dann doch auch zu luftig

    Ja, Mona, die Pickelschuhe nicht vergessen!!

    Ich mach mich dann auch mal! Tschö Mona, Adele Bernd

Informationen

Sektion
Views 1.458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz