Zurück zur Liste
alle Blätter blühen

alle Blätter blühen

1.806 5

Bernhard J. L.


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch-Holstein

alle Blätter blühen

Man sagt:
"Der Herbst ist ein zweiter Frühling,
weil alle Blätter blühen"

-----
Wieder mal ein Foto von meiner Lieblings-Weinberg-Stelle

Kommentare 5

  • Angela Doerks 1. November 2008, 20:08

    Fast unwirklich sieht diese Farbenpracht aus. Schade, dass ich diese beeindruckenden grafischen Muster "deines" Weinberges nicht real sehen konnte. Vielen Dank für dieses schöne Foto!

    Ganz liebe Grüße
    Angela
  • wolf rabe 1. November 2008, 17:19

    ein herrliches farbspiel. fast wie ein teppich. nicht nur die weinsorten haben unterschiedlichen geschmack und geben die verschiedene weine, auch in den herbstlichen blattfarben differieren sie. habe ich so noch nie wahrgenommen.
  • Marlene Hansen 1. November 2008, 16:59

    Wunderschön! Tolle Farben

    Marlene Hansen
  • Cindy.N 1. November 2008, 16:55

    Tolle Farbspiel =)
    LG
  • Hans Jürgen R. 1. November 2008, 16:35

    Eine Augenweide.
    LG Jürgen