Zurück zur Liste
Weniger ist oft mehr

Weniger ist oft mehr

6.073 14

Eve B.


kostenloses Benutzerkonto

Weniger ist oft mehr

Schöner Wohnen - Ruheraum ;-)



Mein Beitrag zur Digiart-Challenge XIX - Schöner wohnen
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=192644&t=192644

Kommentare 14

  • Heinz AdlerAuge 23. Dezember 2008, 14:27

    Hi,
    sehr Kreativ...
    LG. v. Heinz
  • Giorgio Nocera 16. November 2008, 8:21

    Aber eine Designerliege und ein zwei Bücher und die Flasche zu dem Glas schon könnte ich es mir auch in diesem Raum gemütlich machen :-).
    Grüssle
    giorgio
  • stefans sichtweise 15. Oktober 2008, 17:13

    wie Martin .. wobei mir auch zuviel Licht im Gesicht ist, da das Licht ja anscheinend durchsFenster kommt ...
    Zwar viel genörgelt- trotzdem find ich das Bild gut !
  • Martin Rodan 11. Oktober 2008, 17:34

    Eine gute Lösung, ja ein Schatten unter Dir und dem Weinglas könnte helfen nicht "abzuheben".
    Auch könntest Du die Zweige noch vom Fenster kratzen, dann ist die Realität nicht mehr fern ;-)

    Gruß - Martin
  • Thoralf B. 10. Oktober 2008, 16:58

    Ja nun hast du den Heizkörper bemalt und traust dich nicht mehr ihn aufzudrehen. Aber coole Sache.
  • Daniel Grube 9. Oktober 2008, 19:50

    ... damit die Naturmenschen sich auch wohl fühlen wenn sie von Mauern umgeben sind ;-)
    Witzige Idee. Das Glas Rotwein ist der Hit.
    LG Daniel
  • SisX 8. Oktober 2008, 21:54

    das sieht großartig aus...
    kommst du vorbei und malst mir das an die Wand...? :-))))
  • surrealewelt 8. Oktober 2008, 16:00

    klasse Arbeit, so einen Raum hätte ich gerne, für mich bitte ein Glas-danke.
  • Eve B. 8. Oktober 2008, 15:47

    fotobibi, das liegt an dem vielen wein, das ich schwebe *g*
    nein, spaß beiseite, ich hätte wohl noch einen schatten dazu basteln sollen....oder gibt es da eine andere lösung?

    Lg eve
  • Fotobibi 8. Oktober 2008, 12:54

    Schöne Idee, hat was.
    Schade, dass die Person ein wenig zu schweben scheint.
    LG, Birgit
  • Mickey H. 8. Oktober 2008, 12:31

    Finde besonders die rechte Wand mit dem Baum sehr schön. Ich glaube, ich werd mir auch so ne Wand malen, wenn ich noch mal streiche... :-)
    Gr. Markus
  • Eve B. 7. Oktober 2008, 22:52

    nächstes mal stelle ich ein zweites für dich dazu ;-)
  • Graubaer 7. Oktober 2008, 22:51

    Schön umgesetzt mit passendem Titel,
    wobei mir ein Glas eins zu wenig wäre ;-)))
    LG
    Graubaer