Zurück zur Liste
[ Picture of Misery IV ]

[ Picture of Misery IV ]

1.362 8

Silvana Denker


kostenloses Benutzerkonto, Hövels

[ Picture of Misery IV ]

Heute gehts weiter mit den Jungs von PoM :)

http://www.side-shots.de





Kommentare 8

  • Silvana Denker 26. Februar 2007, 20:10

    aber ich mags doch so wie es ist ^^
  • Jens Houtermans 26. Februar 2007, 17:46

    Dann mach das Bild doch mal mit Zeitautomatik. Oder im manuellen Modus. Auf jeden Fall so, daß Du die Blende selbst einstellen kannst. Im Zweifelsfall brauchst Du dann eben ein Stativ....
    Aber möglich ist es.... ;)
  • Silvana Denker 26. Februar 2007, 17:03

    ich fotografiere mit blendenautomatik. hab so schon mit 1/80 fotografiert
  • Jens Houtermans 26. Februar 2007, 16:19

    Der weiche Eindruck des Gesichtes cheint mir daher zu kommen, daß das Gesicht weitestgehend ausserhalb der Schärfeebene liegt. Besonders gut zu sehen ist das links unten, unter der Nase.

    Versuche doch mal, die Blende weiter zu schließen, dann erledigen sich der weiche Eindruck und das Kontrastproblem ganz von selbst.
  • Silvana Denker 26. Februar 2007, 15:19

    ja, aber ich kann ja zur information etwas dazu schreiben nicht nur, um dir zu antworten, sondern eben auch für andere, die schauen
  • Ivy Poison 26. Februar 2007, 15:18

    Es war ja auch nicht böse gemeint, sondern nur ein Eindruck! Brauchst dich nicht rechtfertigen! ;-)
  • Silvana Denker 26. Februar 2007, 13:48

    das gesicht ist NICHT weichgezeichnet und da ist mehr kontrast drauf als sonst auf meinen portraits
  • Ivy Poison 26. Februar 2007, 13:27

    Das Gesicht ist mir eine Spur zu weich und kontrastarm.
    Aber ansonsten finde ich das Bild vom Aufbau und Schnitt super!
    LG Ivy