Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Grafitti

... gesehen auf Sardinien. Da ich selber Canon Nutzer bin, fiel mir das Motiv sofort auf. Wär's Nikon, Sony, Panasonic, Kodak, Fiji .... hätte ich's auch aufgenommen :-)) Ist die Malerei überhaupt unter 'Grafitti' einzuordnen?

Irgendwo ...
Irgendwo ...
Hanne L.


Danke, Matthias, für deine Erklärung! Es sind also keine Grafitties, sondern "murals", Wandbilder.

Kommentare 30

  • Evelyne Sonanini 8. Februar 2015, 8:36

    Wow, wunderschön abgelichtet.
    LG Evelyne
  • KleinerKnipsi 9. Dezember 2011, 12:01

    sehr geniales motiv...

    lg knipsi
  • Hanne L. 20. Februar 2007, 17:29

    Merci!! Eure positive Resonanz freut mich. Danke, dass ihr euch Zeit für das Foto genommen habt.
  • Robert Schmetz 10. Februar 2007, 6:43

    da hat sich aber jemand Mühe gemacht. So was muß man festhalten. Gruß Robert
  • Bio Wippermann 6. Februar 2007, 20:28

    Ganz klasse gesehen!
    Und selbst dort wissen die Leute was gut ist ;-)))
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. Februar 2007, 21:17

    da war ja ein Künstler am Werk....toll festgehalten....
    lg dorothea
  • M. W. 5. Februar 2007, 19:47

    Das ist ja ein tolles Motiv, das hätten wir auch nicht einfach links liegen gelassen. Klasse gesehen und festgehalten. Auch wir haben eine Canon, kommt also zu unseren Favoriten.

    Gruß M + M
  • Trautel R. 5. Februar 2007, 19:33

    mir geht es wie karin, das motiv hätte ich auch festgehalten.
    endlich einmal ein schönes graffiti und du hast es sehr gut festgehalten.
    als canon-liebhaber obendrein noch ein besonderer hingucker für mich.
    lg trautel
  • Karin Hartwig 5. Februar 2007, 17:02

    I can Canon !!!
    An dem Motiv wär ich auch nicht vorbeiogegangen.
    Das ist super geworden.
    Wandmalerei würde ich das nennen. Grafitti ist eine eigene "Kunst"-Richtung, denke ich.
    LG Karin
  • Antje Görtler 5. Februar 2007, 14:35

    Ein tolles Motiv! Da hätte ich meine Canon auch draufgehalten;-)
    LG Antje
  • Zwecke 5. Februar 2007, 14:24

    da war schon ein kleiner künstler am werk.
    tolle farben und motivauswahl.
    lg horst
  • Josef N 5. Februar 2007, 10:58

    Sehr schöne Aufnahme, binn kein Graffiti Fan, aber dieses gefällt mir auch sehr gut.
    VG Josef
  • klasarus 5. Februar 2007, 9:39

    Diese Art der Grafitti würde ich auch an meiner Hauswand akzeptieren.
    LG Klaus
  • Andreas Rinke 5. Februar 2007, 8:31

    Oh, das freut bestimmt alle Analog-Knipser :-)
    Mal ein wirklich ansprechendes Graffiti !
    LG Andreas
  • Beate Und Edmund Salomon 5. Februar 2007, 7:37

    Die künstlerischen Talente sind mitunter wirklich bewundernswert und wo es hinpasst bzw. nicht stört, da kann es sicherlich auch das Auge erfreuen. Eine gelungene Aufnahme.
    Gruß von Beate und Edmund

Informationen

Sektion
Ordner Modern & Abstrakt
Views 2.786
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten