Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Schietwetter III

Eigentlich hatte ich das Fotoshooting schon beendet, als der Kingfisher so nah vor mir auftauchte, dass ich blitzartig die Kamera wieder ausgepackt hatte und so zu diesem Foto kam. Es war leider nicht so ein tolles Fotowetter ...
Meine Kamera war hinterher (trotz Regenschutz) kurze Zeit 'out of order', hatte sich am nächsten Tag aber wieder erholt ...

Kommentare 50

  • Vogelfreund 1000 21. November 2022, 17:44

    Hallo Hanne .
    Danke , Ich hoffe es geht dir gut .
    Ich freue mich über deine AM
    zu meinem Braunkehlchen Foto .
    Hier zeigst du ein Klasse Foto .
    Herrlich die Schärfe trotz der Bewegung .
    Ich bin begeistert.
    Gruß von franz aus dem Indeland .
  • Dark-Emerald 17. November 2016, 12:47

    Was für eine tolle Momentaufnahme! Trotz Regen eine Superschärfe und leuchtende Farben! Und der Regen bringt eine schöne Spannung in die Aufnahme.
    VG
    Azi
  • Amado Calvo Marcos 11. Dezember 2015, 22:10

    WOUUUUUUUUUUUUU.................

    MAGISTRAL.
    UNA IMAGEN BELLISIMA DE GRAN ESTETICA Y DINAMISMO VISUAL Y TEXTURAL.
    UN BESOTE HANNE DESDE BILBAO.
  • Sibille L. 30. November 2015, 23:21

    Für so ein Bild reskiert man schon mal eine nasse Kamera, obwohl das bestimmt nicht so spassig war.
    Die Aufnahme ist Klasse. Der schöne Vogel hätte wohl einen Regenschirm gebraucht :-))
    LG Sibille
  • de ceulaer 30. November 2015, 13:54

    wunderbar schön unter den Regen !
    Klasse Bild !
    lg
  • Arnold. Meyer 28. November 2015, 13:58

    Genau der Regen macht es zu einem Ausnahmefoto. Herrlich, wie die Tropfen zu sehen sind und der Vogel den Regen abzuschütteln versucht. Fav.
    lg Arnold
  • Robert Schmetz 27. November 2015, 6:48

    Wasser ist sein Element. Er wird es wahrscheinlich gar nicht so scheiße empfinde wie wir und deine Kamera. Super tolles Bild.
    Gruß Robert
  • Helmut Nonn 26. November 2015, 18:54

    Großartiges Foto und Glück, dass Du nicht mit de Kamera Zahlen musstest
    Gruß Helmut
  • Jochen Braband 23. November 2015, 22:03

    Ganz großes Kino!
    Alles Gute, Jochen
  • conni ellner 22. November 2015, 20:06

    das wetter scheint dem hübschen vogel wenig
    auszumachen, die regentropfen perlen einfach ab,
    an seinem prachtvollen gefieder.
    ein wunderschönes wildlife, absolut gelungen.
    lg
    nelly
  • Horst-W. 22. November 2015, 12:27

    Als wollte er sagen "Brrr ... Sauwetter ..." ;-)
    Klasse erwischt, besonders auch die Dynamik gefällt mir, gute Reaktion!
    LG Horst
  • Anita Jarzombek-Krauledies 22. November 2015, 12:01

    Großartig hast Du ihn festgehalten!!!!! Die Wetterbedingungen sind ganz besonders!
    Viele Grüße Anita
  • Trautel R. 21. November 2015, 16:53

    trotz des regenwetters ist dir eine hervorragende aufnahme gelungen.

    lg trautel
  • Der Westzipfler 21. November 2015, 10:24

    Wundervolle Aufnahme mit den Regentropfen und wie das Wasser vom Gefieder abperlt! Für dieses ganz besondere Foto hätte auch ich meine Kamera kurzzeitig unter Wasser gesetzt. ,.-))))

    GlG aus Aachen,

    Markus
  • David H Thomas 21. November 2015, 10:11

    amazing image - great composition and detail. The background rain adds a very unusual touch especially where it touches the wings

Informationen

Sektion
Ordner Costa Rica 9.2015
Views 5.599
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D III
Objektiv 100-400L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 340 mm
ISO 640

Gelobt von

Öffentliche Favoriten