Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Willkommen von Hanne L.

Willkommen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 23:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Geburt einer Frühen Adonis Libelle.

Das Erlebnis, schlüpfende Libellen zu beobachten konnte ich mit Sibille L. und Reinhard L. teilen - klasse war's.

Eins meiner ersten Makros in der fc ist
Geschafft von Hanne L.
Geschafft
Von
10.8.04, 13:00
76 Anmerkungen
.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thilo Kondermann, 25.04.2012 um 23:39 Uhr

einen solchen schlupf beobachten und dann sogar fotografieren zu können/dürfen ist wirklich ein klasse erlebnis...prima gemacht

mbfg thilo



David H Thomas, 25.04.2012 um 23:49 Uhr

fantastic


Stefan Lehnen, 25.04.2012 um 23:53 Uhr

Klasse Makro und genial festgehalten ...meine Gratulation zu dieser schönen Aufnahmen ...
GLG, Stefan



Ludwig F. Ellner, 25.04.2012 um 23:55 Uhr


dieses glück hatte ich noch nie,
ein schöner moment.....

grüße
ludwig



nelly13, 25.04.2012 um 23:59 Uhr

eine fantastische naturbeobachtung,
beeindruckend eingefangen.
sehr schön auch die lichtdurchscheinenden grashalme. der graue hintergrund bietet
einen tollen kontrast.
lg und eine gute nacht.
nelly



Sibille L., 26.04.2012 um 0:33 Uhr

Super hast Du den kleinen Neuling bei seiner schwierigen Aktion fotografiert. Es war ein schönes Erlebnis, sie bei ihrem Schlupf zu beobachten. Die Mühe hat sich gelohnt.
LG Sibille



Angelika El., 26.04.2012 um 0:46 Uhr


Eine ganz wundervolle Aufnahme und sicher ein faszinierendes Erlebnis!!!

LG!
Angelika




Ulrich Maaßen, 26.04.2012 um 2:21 Uhr

Den Schlupf stellst Du hier sehr schön dar.
LG
Ulrich



Wolfgang Keller, 26.04.2012 um 7:04 Uhr

Da hast Du wirklich einen tollen Moment erwischt! Klasse!
LG Wolfgang



Adrianus Aarts, 26.04.2012 um 8:05 Uhr

Fantastische Makro Hanne
Kompliment
LG ad



Bettina Stein, 26.04.2012 um 8:08 Uhr

ein ganz besonderer moment!
LG Bettina



Marco der Günni, 26.04.2012 um 9:25 Uhr

Ist es echt schon wieder so weit ? Dachte , es wäre noch zu kalt . Ein sehr interessanter Augenblick und sicher schön , das zu beobachten . Und noch besser , es festhalten zu können .


Reinhard L., 26.04.2012 um 12:00 Uhr

Auch wenn die Brennnesseln uns gebrannt und die jungen Schilftriebe zerstochen haben, das Ergebnis dass Du uns hier zeigst war es alle Mal wert. Ein echtes Erlebnis , beim Schlupf zweier Libellenarten zuschauen zu können, und in Gesellschaft noch schöner.

LG Reinhard



Jojo., 26.04.2012 um 13:44 Uhr

Merveilleuse image dans toute sa splendeur..........
Bises- Jojo



llannee, 26.04.2012 um 14:32 Uhr

Das ist ein wirklich toller Augenblick! Klasse festgehalten und präsentiert. LG ELke


Angela J., 26.04.2012 um 14:39 Uhr

Das habe ich noch nie erlebt. Ganz wunderbar liebe Hanne.
LG ANgela



Dorothea Weckmann - Piper, 26.04.2012 um 18:50 Uhr

davin kann ich im Moment nur träumen...
eine ausgezeichnete Aufnahme..
lg dorothea



Trautel R., 27.04.2012 um 5:27 Uhr

wow, was für eine makroaufnahme, du warst zum richtigen zeitpunkt mit der kamera zur stelle.
lg trautel



Horst-W., 27.04.2012 um 11:02 Uhr

Die Geburt einer Libelle ... immer wieder faszinierend und schön ...
LG Horst



Wmr Wolfgang Müller, 27.04.2012 um 17:58 Uhr

ja, auch ich hatte mal das Erlebnis am eigenen Teich ....leider nur analog aufgenommen ...hier in dieser Version fasziniert mich die Schärfe und Belichtung ....technisch hervorragendes Foto....
wolfgang



Manuel Mascaros, 27.04.2012 um 19:17 Uhr

excelente macro Anne



Martin Ki, 27.04.2012 um 21:40 Uhr

Eine perfekte Aufnahme
Gruß
Martin



widi.a, 29.04.2012 um 10:50 Uhr

Tolle Momente, super eingelungen und wunderbar präsentiert, sehr beeindruckend!!!

Grüße
Widi



W.B. Photography, 30.04.2012 um 20:28 Uhr

Sehr gut wie du diese junge Libelle freigestellt hast. Das war sicher ein tolles Erlebnis.
LG Wolfgang



Arnold. Meyer, 2.05.2012 um 20:21 Uhr

Toll, wie Du diesen spannenden Augenblick erwischt hast. Ein ganz starkes Foto.
lg arnold



mobra, 17.05.2012 um 14:02 Uhr

ein beeindruckender Moment, den Du hier verewigt hast, super Aufnahme.
lg mobra



Nikon Ikone, 27.05.2012 um 11:08 Uhr

Eine perfekte Aufnahme.
LG Inge



NaturDahlhausen, 27.05.2012 um 16:57 Uhr

Klasse Libellen Makro mit super Schärfe
LG
Sven



Evelin E., 5.06.2012 um 23:24 Uhr

Wow, tolle Beobachtung und klasse aufgenommen.
VG Evelin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 394 Klicks
  • 29 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (174/848)naechstes