Hanne L.


Premium (World), Region Hannover

Zarte Schönheit

Zum ersten Mal sah ich jetzt die Kuh- oder Küchenschelle in Weiß - sehr reizvoll, wie ich finde ...

Kommentare 31

  • Lothar Bendig 21. Oktober 2010, 18:18

    Ein feines Foto, dessen Schärfeverlauf den Charakter dieses Motivs unterstreicht.
    LG Lothar
  • bbbccc 19. Oktober 2009, 6:03

    Sehr gut abgelichtet und sie sieht sehr zart aus in diesem Weiss.
    LG
    Hans von down under
  • Josef Max Hartl 6. September 2009, 10:47

    Sehr schön das Licht und der zarte Hauch an Schärfe.
    Das Bild gefällt mir gut,
    LG Sepp
  • Angela J. 6. April 2009, 19:37

    Ja, sie ist überaus reizvoll und öhnlich schön festgehalten.
    ich ahbe sie eben auch dür den Garten erstanden. :-)) ich hoffe, sie fühlt sich wohl hier am Niederrhein. Und meine Figur ist Gott sei dank immer noch ähnlich der vor einigen Jahren :-))
    Liebe Grüße Dir
    Angela
  • Robert Schmetz 5. April 2009, 6:42

    Da hast du vollkommen recht ein sehr reizvolles Bild. Die Küchenschelle mit ihren langen Haren die sie vor kälte schütze soll. Sieht alles sehr zahrt aus gefällt mir.
    Gruß Robert
  • Wilhelm H. 4. April 2009, 22:21

    filigranes Bild mit schönem Schärfeverlauf
    Auf Wiedersehen und lieben Gruß
    Wilhelm
  • Martin Ki 4. April 2009, 10:39

    Das ist ja ein super Foto.
    Dir ein schönes Wochenende.



    LG: Martin
  • Hannelore AYDIN 3. April 2009, 16:08

    fantastisch, wie gut die Stengelhaare zu sehen sind. Schöne Platzierung.
    FG, Hannelore
  • † Friedel Schmidt 1. April 2009, 23:05

    In weiß sieht diese Küchenschelle zart und anmutig aus, Du hast sie hervorragend festgehalten!
    LG Friedel
  • M. W. 1. April 2009, 12:28

    Einfach wunderschön!
    Den Schärfenverlauf hast Du hier sehr wirkungsvoll umgesetzt. Dadurch kommt die Zartheit dieser Blume sehr schön zur Geltung.
    So etwas mögen wir sehr.

    Gruß M + M
  • Angela J. 31. März 2009, 22:17

    Oh ja, sehr sehr fein und zart. Hab ich auch noch nie gesehen. Gefällt mir sehr gut.
    LG Angela
  • Trautel R. 31. März 2009, 20:07

    in weiß habe ich bisher auch noch keine küchenschelle gesehen. eine ganz feine präsentation von dir.
    lg trautel
  • Wmr Wolfgang Müller 31. März 2009, 15:47

    diese feinen uns zarten Grannen der Küchenschelle sind Dir durch den Hg sehr gelungen..ein fantastisches Bild..
    wolfgang
  • Marco der Günni 31. März 2009, 12:32

    Die zarte Wirkung gelingt Dir mit dieser Darstellung wirklich sehr gut . Zarte Farben , feine Schärfe und ein guter neutraler Hintergrund . Wunderhübsch .
  • mobra 31. März 2009, 12:31

    ganz feines Makro, besticht durch die Zartheit der Pflanze, so richtig fifligran mit den ganzen Härchen am Stiel.
    lg mobra