Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

- On the Road - von René Stark

- On the Road -


Von 

Neue QuickMessage schreiben
7.11.2006 um 11:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Dieses Bild entstand im Eungella NP, er ist der grösste Regenwald NP von Queensland und eine "Schatzkästlein" von Fauna und Flora.
Er liegt etwas westlich von Mackay.

Canon EOS 500 N , Canon EF 28-55 mm 1:3.5-5.6 II
- eingescanntes Negativ, 2004 -

Hinweise, Anmerkungen und konstruktive Kritik sind gern gesehen !

Grüße René

Anmerkungen:





Thomas Keil, 7.11.2006 um 12:00 Uhr

wow - ein wunderschönes Bild. Tolle Farben, und ein Super Motiv
LG Thomas



Viktor Vicky60, 7.11.2006 um 12:01 Uhr

..Schöne Weite und tolle Perspektive... Das Licht und die Farben wirklich Klasse .... Beeindruckend schönes Bild wie ich finde, super gemacht !
Gruß aus Mainz
Vicky60



Wolfgang Kölln, 7.11.2006 um 12:03 Uhr

Eine faszinierenden Landschaft! Diesen Nationalpark habe ich leider ausgelassen... Das Foto gefällt mir sehr gut, abgesehen vom sehr dunklen Bereich rechts; ich kann mir gar nicht vorstellen, wodurch er entstanden ist...
Gruß Wolfgang



FRANCESCO SABETTI, 7.11.2006 um 12:19 Uhr

very beautiful, compliments indeed and a regard from Rome


Markus J. Grimm, 7.11.2006 um 12:21 Uhr

Das muss eine bseondere und beeindruckende Reise gewesen sein, und da werden sicher noch mehr gute Bilder zu sehen sein. Stimmt der dunkle Schatten am Rand, ist das durch ein Wolke so geworden ?
Gruss M.



Hartmut Schulz, 7.11.2006 um 12:21 Uhr

Sieht ganz und gar nicht nach Australien aus.
Schönes Foto.
Gruß Hartmut



Hans Hartmann, 7.11.2006 um 12:51 Uhr

Schöne Landschaftsaufnahme.
Schönes Licht und schöne Farben.
Das Bild gefällt mir.
Gruss Hans



René Stark, 7.11.2006 um 13:57 Uhr

@Wolfgang und Markus:
wie der Schatten entstand weiß ich nicht mehr so genau... die Sonne stand am frühen Morgen noch nicht sehr hoch und die Bäume in dieser Gegend waren auch sehr groß,wahrscheinlich konnte die Sonne diesen Teil des Tals noch nicht ausleuchten !
Grüße René



Michael Munz, 7.11.2006 um 17:22 Uhr

Muss auch gestehen dass ich in diesem NP noch nicht war, hab offensichtlich was verpasst....naja der Schatten links was solls :0)
Nice one anyway

Cu M



Stefan Kruijer, 7.11.2006 um 18:26 Uhr

sehr schön....klasse Farben und klasse Bildaufbau...nur der Schatten passt irgendwie nicht so recht...auch wenn er natürlich entstanden ist, er stört mich ein wenig
Viele Grüße,
Stefan



Ivica Kauric, 7.11.2006 um 20:58 Uhr

Sieht sehr gut aus, wie gemalt :-)
@René u. Wolfgang,
ich könnte mir vorstellen das die dunkle Ecke
vielleicht eine dicke Wolke war und das es deshalb so
dunkel ist.
Gruß Ivica



Wolfgang Kölln, 7.11.2006 um 22:15 Uhr

@Ivica: Möglich, das muss dann aber eine pechschwarze Wolke gewesen sein... ;-)))
Gruß Wolfgang



Richard. H Fischer, 9.11.2006 um 9:05 Uhr

Ein schönes Tal, René und tolle Farben. Hätte wohl etwas heller sein können. Liebe Grüße, Richard.


Ronny Puchner, 9.11.2006 um 21:17 Uhr

Hi,

tolles Bild einer idyllischen Landschaft. Sehr schön.
Das mit der dunklen Ecke wurde ja schon angesprochen, schaut ein bisschen komisch aus.

Grüße,
Ronny



Mi Gia Gio, 14.11.2006 um 12:52 Uhr

Hallo René,
die Farbe des Gewässers zieht meinen Blick magisch an. Feine Naturaufnahme. Etwas irritiert mich allerdings, daß die Bäume am rechten Rand SO im dunklen liegen!? Da muß ja eine mächtig große Wolke gerade drübergezogen sein. Oder?
Grüße Michaela
... noch 43 Tage ...
... schon wieder 178 OZ-Fotos vor mir ...



René Stark, 14.11.2006 um 13:02 Uhr

@ Michaela, kann schon gut sein, das es eine sehr große Wolke war... ich weiß es nicht mehr so genau. Grüße René


Helga Broel, 19.11.2006 um 18:56 Uhr

Ein schönes Landschaftsfoto....
mit den typisch australischen Bäumen,
sonst erinnert die Landschaft etwas an unser Voralpenland.
Ein schöner NP, wir waren 1989 dort. Es gibt vom Park einen tollen Ausblick auf die Küste.
LG Helga



Lothar Wochnik, 20.11.2006 um 23:16 Uhr

auf den ersten Blick sieht es aus wie aus einem Spielzeugland, aber eben trotzdem wahr, der Schatten wird sicher eine Wolke sein. LG Lothar




 
Informationen zum Foto
  • 720 Klicks
  • 19 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (1057/1056)