Zurück zur Liste
schönes Wochendende

schönes Wochendende

1.235 15

Maik Radke


kostenloses Benutzerkonto

schönes Wochendende

Sind wider zurück vom Urlaub .
Wie immer zu kurz :-))
Dieses Lichtspiel habe ich im "San Miguel Varadero" auf Lanzarote entdeckt ...


...................................................................................................................................

Lanzarote / Fuerteventura 2012

...................................................................................................................................

Kommentare 15

  • Maik Radke 17. August 2012, 18:57

    @Wolfgang ,
    den hatten sie auch nicht , aber es war dort so schön .... ;-))
  • Wolfgang Kölln 17. August 2012, 18:34

    Endlich komme ich dazu, mir 'mal deine "Ausbeute" vom letzten Urlaub anzusehen, Maik! Dass du mit so einem Foto beginnst, erinnert mich einmal mehr daran, dass es eigentlich dringend Zeit wird, dass wir 'mal wieder zusammen abfeiern, auch wenn ich hier leider keinen Bundy entdecken kann...;-)))))
    Gruß Wolfgang
  • Angela Höfer 6. August 2012, 13:08

    die farbe unterstreicht den späteren effekt ;-)
  • Klaus-Rüdiger Schmidt 6. August 2012, 8:31

    Was für Farben man doch aus diesen "Teufelszeug"
    holen kann,schön wieder was von Dir zu sehen...
    VG Klaus
  • FlugWerk 5. August 2012, 22:38

    Alles allein getrunken?...gute Idee. LG Tina
  • Anja Gabi 5. August 2012, 21:35

    Herzlich willkommen zu Hause. Das ist ja schon mal ein witziger/spritziger Einstand, damit kann ich aus Lanzarote gar nicht dienen, wir waren in einem Ferienhaus.
    LG Anja
  • elfenzauber 5. August 2012, 19:13

    Willkommen zu Hause.....und nicht alles durcheinander trinken ;-))
    Lieben Gruß Leni
  • Mafidi 5. August 2012, 18:36

    Na, das ist echt ein ganz besonderes Lichtspiel - schön, mal wieder was von dir zu sehen.
    LG Marion
  • Helga Hack 5. August 2012, 13:23

    Die Flaschenparade präsentierst Du großartig!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Wolfgang Bazer 5. August 2012, 12:44

    Sehr schön!
    LG Wolfgang
  • Ines82 5. August 2012, 12:21

    Tolle Farben! Super Licht! Klasse fotografiert!
    Und dazu noch mein Lieblingsgetränk... ;-)))
    Wodka Red Bull! Bei uns auch Ferrari-Sprit genannt :-))

    LG Ines
  • LauraFlorence 5. August 2012, 1:37

    Es sieht inszeniert aus.. um so schöner, wenn man solche Impression im Urlaub festhalten kann. Farben und Licht sind sehr inspirierend.
    LG Laura
  • † Richard. H Fischer 5. August 2012, 0:40

    Tolle Reinigungsmittel Maik.
    Kommen deshalb keine Bilder mehr, weil Du immer davon nascht?
    Lieben Gruß, Richard
  • TinaEA 4. August 2012, 22:12

    Macht sich gut in den Blautönen! Gefällt mir!
    Aber wir müssen die nicht alle austrinken zum Wochenende oder ???
    LG tina
  • Sergej WEBER 4. August 2012, 21:49

    Interessante Farben
    perfekt Licht
    LG Sergej