Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

... auf ein langes ... von Maik Radke

... auf ein langes ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.06.2011 um 20:15 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
romantisches Eheleben.


Ein befreundetes Pärchen hatte mich doch glatt gefragt , um ihre Hochzeit in Bildern fest zu halten.
Seid bitte nicht zu streng mit mir ... war meine erste Hochzeit ;-))
aber bitte sagt Eure ehrliche Meinung .


Ik hou van jou von Maik Radke
Ik hou van jou
Von
22.7.11, 21:30
19 Anmerkungen






********************************************************************************************

20.05.2011

********************************************************************************************

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Bergrath, 8.06.2011 um 20:28 Uhr

Hab mich damit noch nicht beschäftigt, kann also nicht wirklich was dazu sagen.....aber mir gefällt es.

Grüße - Mike



Körnchen71, 8.06.2011 um 20:48 Uhr

Ich auch nicht, ist aber sehr sybolträchtig:-)
lg Tanja



Daniela Winge, 8.06.2011 um 21:00 Uhr

Das finde ich schon mal ein Ergebnis, das sich wirklich sehen lassen kann! Auch wenn der Hintergrund etwas sehr dunkel ist, ein tolles Bild mit schönem Schärfeverlauf!
LG
Daniela



Petra I. Henning, 8.06.2011 um 21:06 Uhr

Super, gefällt mir sehr gut...
freue mich auf weitere...
LG Petra



Maik Köster, 8.06.2011 um 21:54 Uhr

Schöne Idee ich soll eine Im September ablichten auch ein guter Bekannter. Ist schon mal eine Anregung was man so machen kann.
Finde ich sehr gelungen die Aufnahme.
Gruß Maik



Anita G., 8.06.2011 um 22:49 Uhr

Eine sehr gute Bild-Idee und auch gut umgesetzt. Schön, wie sich die Rosen in den Gläsern spiegeln.

LG Anita



picture-e, 8.06.2011 um 23:13 Uhr

die bildidee hast du gut umgesetzt, das gesamtbild so ton in ton ist gewöhnungsbedürftig. das auge findet keinen ruhepol. (nur eine Meinung) lge


Claudia Paetz, 8.06.2011 um 23:30 Uhr

Ich finde diesen Beginn sehr vielversprechend ... :-)
weiße Rosen als Symbol für das Vertrauen in die gegenseitige GroßHerzigkeit... ChampagnerGläser, in denen sich die Blüten spiegeln und ein WeitBlick in eine geheimnisvolle aber lichtdurchflutete Zukunft ... sehr gelungen ...
vielleicht hätte ich ein grüneres Stück Wiese als VorderGrund gewählt ...
Aber mir gefällt es auch so sehr gut ... auch mit dem schlichten weißen Rahmen
LG
Claudia



Ingo11 Rammer, 8.06.2011 um 23:36 Uhr

das arrangement finde ich sehr gelungen, maik...
der erste (und auch der zweite) gedanke war, dass ich die beiden sektgläser mit in die schärfeebene genommen hätte...
aber je nachdem, wo man seinen schwerpunkt setzt...:-)

lg ingo



Ushie Farkas, 9.06.2011 um 1:20 Uhr

Ich muß am 18. ran - ohne die geringste Erfahrung......
Ich mag dieses Bild!!! Gruß Ushie



Eberhard Kraft, 9.06.2011 um 5:01 Uhr

sehr schön - gute Idee
der einzigste Gedanke bei mir war - evtl die Gläser zu der Flasche da sie zusammengehören

lg eberhard



Lampropeltis Lampropeltis, 9.06.2011 um 8:06 Uhr

Fängt doch schon mal gut an !
Grüsse aus Berlin
Dirk



Angela Höfer, 9.06.2011 um 9:05 Uhr

sehr einladent


Tanjung-Pinang, 9.06.2011 um 9:21 Uhr

Na, dann "prost" !
lg monika



Helga Hack, 9.06.2011 um 9:45 Uhr

Schon allein dieser Einfall ist großartig und passt gut zur Hochzeit!
Lieben Gruß!
Helga



Klaus-Rüdiger Schmidt, 9.06.2011 um 10:11 Uhr

Na der Einstieg kommt mit einer guten Idee
nur bissel mehr Licht hätte das ganze vertragen
VG Klaus



Richard. H Fischer, 9.06.2011 um 10:21 Uhr

Ich hätte das Etikett gern genauer gelesen, Maik.
Ich trink darauf, daß Du wieder hier bist. Alles geklappt?
Lieben Gruß, Richard



LuftikusNord, 10.06.2011 um 9:27 Uhr

Ein schönes Einstiegsfoto, fein gemacht. LG Tina


sjo26, 10.06.2011 um 20:54 Uhr

dickes + Motiv, Bildaufbau und Idee !
lg Susan



Wolfgang Kölln, 11.06.2011 um 11:10 Uhr

Grundsätzlich eine sehr schöne Idee mit dieser Zusammenstellung, Maik, vor allem auch, weil alles auf dem Boden steht bzw. liegt. Ich hätte vielleicht auch die beiden Gläser und die Flasche zusammengestellt; mich stört außerdem ein wenig, dass beide Gläser nicht gleich voll sind! ;-) Der Hintergrund ist wegen der vielen Hell-Dunkel-Bereiche etwas ablenkend; hier wäre eventuell eine größere Blende, oder falls das nicht möglich war, eine deutlich höhere Brennweite aus größerer Enfernung dienlicher gewesen...

Ich hoffe, euch beiden geht es gut! Bitte herzliche Grüße auch an Dooren!

Gruß Wolfgang




Ines82, 11.06.2011 um 12:39 Uhr

Ich bin kein Profi, aber mir gefällt das Arrangement! :-)
Schönes Foto! Und auch der Bildschnitt gefällt mir gut!

LG Ines



Peter Mayer 1963, 13.06.2011 um 18:56 Uhr

ich denke das sieht schon verdammt gut aus...
freue mich auf die weiteren Aufnahmen.
Liebe Grüsse
Peter



tians, 19.06.2011 um 17:23 Uhr

schaut gut aus
hast sehr schön abgelichtet
glg
andy & Tina



Marianne Hüsch, 23.06.2011 um 23:06 Uhr

Die Aufnahme gefällt mir
schön gestaltet
lg Marianne



Alexandra Arnold, 3.07.2011 um 9:45 Uhr

Den Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen!
Auch die Aufteilung des Bildes.
Vllt. als Tipp: der HG wirkt recht städtisch und unruhig, da kannste evtl nächtes mal noch drauf achten.
Aber das wertet das Bild nicht ab, ist nur so ne Idee von mir ;)

lg,Alex



Brigitte Richter, 22.07.2011 um 21:54 Uhr

Hallo Maik, ich bin ganz ehrlich; das Foto hast Du hast Du mit sehr guter Idee eindrucksvoll gestaltet, gefällt mir bestens. LG Brigitte


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 896 Klicks
  • 26 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (103/1056)naechstes