4.144 17

Heike Völker


kostenloses Benutzerkonto, München

Düne 45

Bei der Düne 45 (Nähe Sossusvlei) ca. 1,5 Stunden nach Sonnenaufgang
Die meisten Leute sind inzwischen von der Düne wieder runter und sitzen beim Frühstück

Kommentare 17

  • Swissman 6. Februar 2018, 9:52

    Sehr guter Bildaufbau!
    VG Reto
  • Sonja Grünbauer 10. Dezember 2016, 17:07

    erkennt man bei den Fußstampfen im Sand da vor Dir schon welche da waren ;-) Deshalb macht es interessant dein Bild
    Gr Sonja
  • Ram Ramkumar 7. Dezember 2016, 16:07

    Very nice composition!
  • Wmr Wolfgang Müller 23. März 2010, 15:17

    Ja,es ist schon ein Muß auf die Düne zu klettern...der Ausblick ist fantastisch.......hier in Deinem Foto kommen die Farbabstufungen sehr gut...klasse Foto...
    wolfgang
  • Wirawan SOEDARSONO 19. Februar 2010, 15:57

    Diese Bild ist einfach Musterhaft....die Einteilung von der Sand...entschpricht schon ALLES...dazu noch nicht übertriebendes Sonnenlicht....perfektes Schatten...man kann nur positiven Anmerkungen dazu sagen....Bravo Heike!
  • Connny 24. Dezember 2009, 22:55

    Klasse ..G.Conny
  • Richard W.(Earl) Brunner 22. April 2008, 23:08

    Stimmungsvolles Bild.
    Lg Ritschi
  • Raija Manz 21. Februar 2007, 19:40

    Alles ist siche schon gesagt, also sage ich nur, dass Wunderschön...
    LG Raija
  • Gerhard Linial 16. August 2006, 22:10

    Ich finde die Bildaufteilung und die Tiefenstaffelung sehr schön.
    VG ist ja schon genug besprochen.

    LG, Gerhard
  • Caroline Piater 8. Mai 2006, 16:20

    eine geniale und atemberaubend schöe landschaftsaufnahme
    klasse licht, klarheit und schärfe - gefällt mir sehr

    gruß, caro
  • Heiko Heddergott 8. Mai 2006, 9:19

    Klasse Foto.
    Im Vordergrund schön scharf und die hohe Düne im Hintergrund so leicht verschwommen.
    Man spürt förmlich die kommende Hitze.
    Gefällt mir sehr gut.

    LG Heiko
  • Nacht Schwarz 7. Mai 2006, 23:07

    Mir gefällt das Bild genau so wie es ist, die Weite ist sehr schön fest gehalten !
    LG ULLI
  • Heike Völker 7. Mai 2006, 11:51

    Hi, danke für eure Anmerkungen. Mit dem Vordergrund habt ihr völlig recht :-) Ich wollte mich nur nicht vom Original-Format trennen aber ich hätte eigentlich links und unten schneiden können. Das sieht nicht schlecht aus :-)
    Gruß, Heike.
  • Marguerite L. 6. Mai 2006, 19:20

    Ganz wunderschön, toller Ausschnitt!!
    Grüessli Marguerite
  • Wilfried D. 6. Mai 2006, 18:53

    Sehr hübsch!
    Eine Beschneidung des Vordergrundes würde die Dreiteilung in sowohl Landschaft als auch Baum besser zur Geltung bringen

Informationen

Sektion
Views 4.144
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten