Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

--- Hier treiben Elfen ihr Unwesen --- von Aus Spass an der Freude

--- Hier treiben Elfen ihr Unwesen ---


Von 

Neue QuickMessage schreiben
18.05.2012 um 12:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Die Garchinger Heide ist ein Naturschutzgebiet vor den Toren Münchens. Hier wachsen seltene Pflanzen wie die Küchenschelle, das Adonisröschen und der Aaronstab.

Angeblich gibt es hier Elfen! Sie haben uns auch ziemlich an der Nase herumgeführt und uns die Sonnenblende der Kamera und einen Schal geklaut. Am Ende haben wir die Dinge aber wieder gefunden und zur Belohnung gab es ganz am Ende des Spaziergangs noch eine einzige Küchenschelle. Alle anderen waren schon verblüht.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Albizia, 18.05.2012 um 12:48 Uhr

Gelungene Collage!
BG K.-H.



Helmut Bär, 18.05.2012 um 20:01 Uhr

Eine herrliche Naturcollage mit seh schönen Einzelbildern.
LG Helmut



J. Und J. Mehwald, 19.05.2012 um 16:34 Uhr

Ganz herrlich anzusehen - im Großen wie im Kleinen.
HG von Jutta und Jürgen.



Edi Ogris, 21.05.2013 um 21:00 Uhr

Eine sehr schöne Blumen Collage,gefällt mir sehr gut
LG Edi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 243 Klicks
  • 4 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (14/279)naechstes