Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Verboten.. von Christian Brünig

Verboten..


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.06.2010 um 23:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
..war bislang, Infrastruktur-Trassen wie Rohrleitungen, Flüsse und Eisenbahnen im Ruhrgebiet zu besichtigen. Dies hat sich geändert: viele der alten Trassen können jetzt erfahren werden - zu Fuß oder besser mit Fahrad. Hier ist eine ehemalige Eisenbahntrasse zu sehen, begleitet insb. von Fernwärme-Leitungen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





| Heike |, 3.06.2010 um 23:52 Uhr

Das Verbot verstehe ich nicht ganz. Was war der Grund?
Die Rohre erinnern mich sehr an die rumänsche oberirdische Art der Gasversorgung...



Christian Brünig, 4.06.2010 um 0:35 Uhr

@Heke: Eisenbahnen und die bislang versifften und mit glitschigen Betonsohlen versehenen Köttelbecken waren tabu aus Sicherheitsgründen. Rohrleitungen folgten diesen Trassen.


Michael Masur, 4.06.2010 um 16:07 Uhr

Schön das du diesem erfreulichen Trend ein Foto widmest. Im Bereich zwischen Hamm und Ahlen wurden im letzten Jahr auch Teile der alten Zechenbahn zu Radwegen umfunktioniert. Diese Strecken bieten beim befahren völlig neue, unbekannte Perspektiven.
Zu deinem Foto: Da hatte wohl noch jemand etwas Farbe übrig, aber das mit den Flammen üben wir besser noch mal :-)
Gruss aus Nordhessen, Michael



Angelika Stück, 4.06.2010 um 18:57 Uhr

das ist gut, denn demnächst schwinge ich mich auf mein Fahrrad und werde die Tour de Ruhr fahren;-)....da freu ich mich schond rauf. lg geli


Silvio Pfeifer, 9.06.2010 um 9:43 Uhr

so erschließen sich neue wege und möglichkeiten.
eine gelungene perspektive die im bildaufbau die grafischen elemente aus linien und formen der technik
gut kombiniert mit den elementen der landschaft.
vg
silvio



Christian Brünig, 8.11.2013 um 0:40 Uhr

Gehört zur Sammlung
Östliches Ruhrgebiet von Christian Brünig
Östliches Ruhrgebiet
Von
5.4.04, 10:57
36 Anmerkungen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.074 Klicks
  • 6 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (9/1037)naechstes