Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

~ Lower Antelope ~ von Dirk Sachse

~ Lower Antelope ~


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.07.2007 um 0:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
F11 zur Vollansicht

eine aufgeschürfte Hose: 85 Euro
ein kaputter Stativkopf: 229 Euro
Pic ausm Antelope: Priceless

Sehr ärgerlich wenn man mit Stativ umfällt^^
Lower Antelope Canyon von Dirk Sachse
Lower Antelope Canyon 
Von
22.6.07, 19:51
325 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





dancy, 11.07.2007 um 0:36 Uhr

Gefällt mir vllt sogar noch ein bisschen besser als die anderen. Aber sie sind alle schön! :-)

Sarah



Herbert van der Stok, 11.07.2007 um 0:59 Uhr

Klasse
Gruß Herbert



Christoph Schrödie , 11.07.2007 um 1:33 Uhr

Hmm ich schließe mich mal Sarah an, dieses hier hat einfach mehr...ich weiß nur nicht was, einfach schön. Achja wer brauch mit 19Zoll noch F11, von mir auch hättest du es gern ein bisl größer Uploaden können ;-)

gruß Christoph



iwant2c , 11.07.2007 um 8:58 Uhr

Auch stark...
lg



Martin U. WENDT, 11.07.2007 um 9:39 Uhr

Tolle Serie, saustark!

LG Elke & Martin



Foto-Archie (ruhrfotograf.de) , 11.07.2007 um 11:20 Uhr

Warum bist du mit dem Stativ umgefallen?
Ist doch gut geworden. Jetzt für 300 verkaufen ;-)

Gruß C



Dirk Sachse, 11.07.2007 um 11:28 Uhr

C,
bin ausgerutscht. Der Lower Antelope ist teilweise etwas abenteuerlich. An manchen Stellen laufen die Felswände so eng zusammen dass gerade so ein Fuss dazwischen passt. Da kann man schon mal umknicken. Besonders dann wenn man nur in Turnschuhen unterwegs ist :)



Markus Jerko, 11.07.2007 um 11:37 Uhr

echt tolle farben und formen, bildaufteilung is auch gut gelungen, dabei bist du anscheinend noch ruhig gestanden vorm umfallen !

lg markus
http://www.MWorx.at



wysspeter , 11.07.2007 um 11:47 Uhr

wirklich starke serie, ausgezeichnet
lg peter



Mario Fox, 11.07.2007 um 14:46 Uhr

wunder.volles farb.fließen und material.fließen...
gruß mario



Joanne Mardo, 11.07.2007 um 18:00 Uhr

es ist,..ja ich weiß komisch, aber irgendwie find ichs heiß! echt super gelungen,..diese Farben *schwärm* traut man mir garnicht zu, dass ich auf farben stehe ^^

lg Josie



El Greco, 11.07.2007 um 18:04 Uhr

Wow!!! Klasse Serie!
Sehr schöne Aufnahmen Dirk!
Besten Gruß, el.



Ulrich Märtin, 11.07.2007 um 19:15 Uhr

Immer wieder ein Hingucker!
Unglaublich, diese Farben!
LG Ulli



Udo Christmann, 11.07.2007 um 20:16 Uhr

Wirklich schön.
lg Udo



Model MicHa, 12.07.2007 um 9:23 Uhr

hammer geil vor allem Licht und Farben...


Katja Heil , 12.07.2007 um 11:56 Uhr

Als wir vor 2 Jahren dort waren, hatte ich nur ne kleine Digicam. Und die war absolut überfordert...

Danke schön für diese perfekte Serie!

LG Katja



Christian Schirbort, 12.07.2007 um 15:43 Uhr

Herrliches Motiv. Diese Strukturen sind beeindruckend. Die Farben wirken auch ganz klasse.
LG
Christian



fotodev , 13.07.2007 um 11:39 Uhr

Hallo!

Ich liebe dieses Bild vom Canyon und darf Dir zustimmen, was DRI-Bearbeitungen davon angeht. Die Computerzeitung c't hat es in ihrer Ausgabe 13/07 gerade erst ausprobiert ... Fazit: Dein Foto ist Welten besser als die dortige Dynamikdarstellung. Danke!



Lob und Tadel, 16.07.2007 um 0:53 Uhr

Toller Blickwinkel...und diese traumhaften Formen und Farben!!
VG, Katharina



Mario Lotzin , 26.07.2007 um 2:10 Uhr

Das ist ja ein super Paradies für geile Fotos. Die ganze Serie sieht tollaus. LG mario.



Helohim , 2.03.2008 um 23:14 Uhr

Da bleibt mir aber die Spucke weg, vor so viel Schönheit.
lg helohim



Peuki , 10.03.2008 um 7:59 Uhr

Super tolle Fotos, beeindruckende Motive


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (496/495)